Ensiferum beim WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ensiferum beim WOA

  • Ja

    Stimmen: 45 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55

LEECH666

W:O:A Metalhead
Nur wenn sie ihren Tontechniker gefeuert und an ihren Live-Künsten gefeilt haben. Ich verstehe es echt nicht wie man es als Band so oft hin bekommt den Ton zu verkacken und wenn der Ton okay ist dann spielen sie echt schlecht/schief/lazy (wie zuletzt auf dem Rock Harz 2019). Vielleicht hab ich einfach nur Pech mit denen aber von den 8 Malen von denen ich die gesehen habe war nur 3 mal gut, und das war zu einer Zeit als sie zwar schon Petri als Sänger hatten aber noch deutlich stärkere Alben (Ensiferum, Iron, Victory Songs) live gespielt haben.