ENGEL @ WOA 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
32
Wesel
hab sie als support von amon amarth und dimmu borgir gesehen.
war ganz gut und ganz gut ist die kleine schwester von scheiße...
also bitte nicht. alles schon mal da gewesen.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
hab sie in HH als Support von Amon und Dimmu gesehen.. und fand ihren extrem auf core-getrimmten Kram übelst nervig!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich bin mit hohen erwartungen ins album gestiegen, aber nach 4 einhalb songs ausgemacht / gelöscht... das ging ja gar nicht...

alle reden von der neuen Melo Death Sensation, und dann ist der scheiß (sorry, aber wahr) sogar für metalcore super schlecht...
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
.... ich hab sie auch als support gesehen und fand sie garnicht mal schlecht (wenn man mal genau drauf geachtet hat, was der sänger drauf hat - nicht schlecht!!!)

aber ihr habt recht die erwartungen die man sich an das album gestellt hat, wurden leider nicht erfüllt, trotzdem sind einige geile tracks drauf, die ich mir immer wieder gern anhör

ich würd mir sie also auch wünschen


... so und jetzt zerreisst mich!
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
.... ich hab sie auch als support gesehen und fand sie garnicht mal schlecht (wenn man mal genau drauf geachtet hat, was der sänger drauf hat - nicht schlecht!!!)

aber ihr habt recht die erwartungen die man sich an das album gestellt hat, wurden leider nicht erfüllt, trotzdem sind einige geile tracks drauf, die ich mir immer wieder gern anhör

ich würd mir sie also auch wünschen


... so und jetzt zerreisst mich!

für mich hat sich vor allem der Sänger wie 0/8/15 angehört.. und ein album hab ich mir mal angetan.. war entsetzt.. da waren sie sogar live noch besser!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
jap.

Sänger: 08/15 ware... kannste in Stockholm glaube ich an jeder ecke in der einkaufsstraße aufgabeln :D