Endzeit-festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na, wer is morgen bei Sodom, Onkel Tom, Night In Gales etc. in Essen?

Der Scythe. GrafPorno, Ghaal, morwen und ich sind da!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Verdient man im ersten Lehrjahr so viel Kohle, dass man unbesorgt auf jedes Festival gehen kann???
ich bin immer froh, wenn ich alle 2 Monate mal auf ein Konzi gehen kann :(:(

*auchwiederAzubiseinwill*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
tja, ich war bis zuletzt am überlegen, ob ich gehen soll, mein Freund hat ne karte, aber da ich immer noch zahnschmerzen habe (schon seit montag und ich war schon 2x bim doc und der kann nichts finden), lasse ich das lieber sein..
dabei wäre onkel tom geil gewesen...
naja, hab ich ja bei wacken gesehen...
 
R

Rumpel

Guest
jau ich komm.
muss zwar 300km gondeln und auch noch alleine, weil alle irgendwie arbeiten müssen (am Samstag, sowas).
Hoffe dass nicht ausverkauft, weil nix haben karte ;o(

also, wenn da einer schreiend vor die Wand läuft,gebt mir ne karte plz *g*
 
R

Rumpel

Guest
Da isser wieder!! *auaweilnackenwehtu*

grandioses Festival, jederzeit wieder!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aaaaaaaaaaah verdammt das war ja soo geil thx nomma an die leute mit denen ich da gut gaudi hatte ....

(und an sodom für den drum stick .... *GGG*) ....

ps: zeigt vorallem im suff schlechten bands immer euren arsch ! ;) :D