Endzeit-Festival in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fährt jemand hin? Das ganze soll am Freitag, den 11.10. in der ZecheCarl stattfinden. Das Billing: Sodom, Onkel Tom, Night In Gales, Low Dive + Special Guests.
Ich bin noch am überlegen. Immerhin sind ein Tag vorher In Flames und Soilwork in Köln und zwei Tage später Bolt Thrower, Hypnos und Fleshcrawl in Dortmund. :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jupp, Westerwald.. komm von da. aber ich komm wirklich ausm tiefsten wald und nicht so aus der nähe von montabauer (war da glaub ich aber schon3 oder 4 mal :D)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
KREISCH

Wie geil, jemand aus dem WW, ich schmeiss mich weg!!!!! :D

Von wo den so grob geschätzt

Raum: Altenkirch
Betzdorf
Bad Ems

mehr Nord oder mehr Süd oder wat.!!!

AAARRRGGGHHH

WW-is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na hört sich doch spitze an! Ich denk mal da werd ich hin gurken! Weisst du was über den Preis zufällig?
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Gorefield
Fährt jemand hin? Das ganze soll am Freitag, den 11.10. in der ZecheCarl stattfinden. Das Billing: Sodom, Onkel Tom, Night In Gales, Low Dive + Special Guests.
Ich bin noch am überlegen. Immerhin sind ein Tag vorher In Flames und Soilwork in Köln und zwei Tage später Bolt Thrower, Hypnos und Fleshcrawl in Dortmund. :confused:

Special Guest sind Holy Moses!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Demon
Na hört sich doch spitze an! Ich denk mal da werd ich hin gurken! Weisst du was über den Preis zufällig?

Preis: 15 EUR, im VVK 16,80 Abendkasse 17 EUR
(wenn mir jetzt alle Zahlen richtig einfallen)

bin noch am überlegen, würde nur wegen Onkel Tom hingehen, mein Freund hat schon ne Karte...