Endlich wieder frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
endlich bin ich wieder frei...

nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
endlich bin ich wieder frei...

nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...

Naja wie mans nimmt .....
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
endlich bin ich wieder frei...

nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...

Gefeuert worden oder was?
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
nein arbeitsvertrag ausgelaufen...

jetzt 2-3 monate arbeitslos... dann studium...

in den 2 monaten habe ich allerdings noch genug sachen zu regeln was alles im letzten jahr liegen geblieben is... unter anderem ein auto reparieren, ein anderes reparieren und durch den tüv bringen und dann noch mein wohnmobil durch den tüv bringen und anmelden... außerdem noch die übliche rennerei wenn man sein zeugnis verloren hat und sich ein neues besorgen muss... krankenversicherungsangelegenheiten und bankangelegenheiten nicht zu vergessen...
 
Original geschrieben von JoeJay
nein arbeitsvertrag ausgelaufen...

jetzt 2-3 monate arbeitslos... dann studium...

in den 2 monaten habe ich allerdings noch genug sachen zu regeln was alles im letzten jahr liegen geblieben is... unter anderem ein auto reparieren, ein anderes reparieren und durch den tüv bringen und dann noch mein wohnmobil durch den tüv bringen und anmelden... außerdem noch die übliche rennerei wenn man sein zeugnis verloren hat und sich ein neues besorgen muss... krankenversicherungsangelegenheiten und bankangelegenheiten nicht zu vergessen...

Das kenn ich, ich hatte auch knapp 1,5 Monate zwischen Arbeitsende und Studiumsbeginn...nutze sie weise :)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich kenne das auch schon... ist ja nicht emin erstes studium... habe das letzte mal die zeit mit einem praktikum verschwendet... gab wenigstens ein paar mark damals...

allerdings denke ich mal das ich in dieser zeit jetzt einige gehirnzellen vernichten werde...
 
Original geschrieben von JoeJay
ich kenne das auch schon... ist ja nicht emin erstes studium... habe das letzte mal die zeit mit einem praktikum verschwendet... gab wenigstens ein paar mark damals...

allerdings denke ich mal das ich in dieser zeit jetzt einige gehirnzellen vernichten werde...

Na endlich ein vernünftiges Studentenverhalten :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
was glaubst du wieso ich mein erstes studium abgebrochen habe?

ich hab soviel gesoffen das ich irgendwann vergessen habe das ich sutdiere... und dann waren auf einmal 3 semester vorbei... und ich dachte mir das muss sich ändern...
 
Original geschrieben von JoeJay
was glaubst du wieso ich mein erstes studium abgebrochen habe?

ich hab soviel gesoffen das ich irgendwann vergessen habe das ich sutdiere... und dann waren auf einmal 3 semester vorbei... und ich dachte mir das muss sich ändern...

Ich sag jetzt mal gar nichts dazu wie es bei meinem Studium gerade ist und wie viel ich hinterherhänge...:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
argh... meine mutter hat grade ein paar tomaten für den salat durch den mixer gedreht... und ich dachte gleich: hmmm... jetzt ne bloody mary...

ich muss aufpassen sonst hänge ich in 2 wochen noch mehr an der flasche als jetzt...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
argh... meine mutter hat grade ein paar tomaten für den salat durch den mixer gedreht... und ich dachte gleich: hmmm... jetzt ne bloody mary...

ich muss aufpassen sonst hänge ich in 2 wochen noch mehr an der flasche als jetzt...

das hört sich aber net wirklich gut an ......

Ich mein ich sauf zwar auch jedes we, aber sonst an sich nie
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von JoeJay
endlich bin ich wieder frei...

nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...

hey so denk ichs chon seid anfang meiner lehre!!!

hab jetzt 2 wochen als geselle gearbeitet und mir stehts echt bis über die ohren
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
endlich bin ich wieder frei...

nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...
achso, darum gehts:rolleyes:
ich dachte du wärst ausm Knast gekommen:p:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Re: Re: Endlich wieder frei

Original geschrieben von Baskerville
achso, darum gehts:rolleyes:
ich dachte du wärst ausm Knast gekommen:p:D

ne im knast war ich nicht...

da bin ich jetzt eher wieder... sprich zuhause... bin jetzt noch nichtmal 24 std hier und schon geht mir das wieder auf den senkel...