ENDLICH WIDER WACKEN! FUCK YEAH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das sollte ironisch gemeint sein... Himmelherrrgott... :D Natürlich hat der Kerl da nix verloren...

das konnte ich so nicht erkennen ...


Mal ernsthaft ... n Kumpel von mit hat ja ne kleine Konzertagentur und die hatten im letzten Jahr Sodom, Onkel Tom, Tankard und auch Freiwild gebucht ....

Während bei den ersten drei genannten zwischen 250 und 400 Leute kamen (jeweils an nem Freitag Abend), war der Laden bei FW trotz deutlich teurerer Tickets mit ca. 800 Mann gerammelt voll und es hätten noch deutlich mehr Tickets verkauft werden können ....
Und das obwohl FW hier bei uns in der Gegend deutlich häufiger spielen als die drei erstgenannten ....

Natürlich haben mir Sodom, Onkel Tom, Tankard deutlich besser gefallen und mehr Spass gemacht als FW ... Natürlich waren mir Sodom, Onkel Tom, Tankard deutlich sympathischer und freundlicher im BS ....

Aber solche Sachen regelt eben der Markt und keine persönliche Vorliebe o.ä.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
spammie sollte auf die hauptbühne

/discuss

Au ja, und dann wird er mit Buchstabennudeln beworfen... :D

Na gut, Tomaten und faule Eier sind auch erlaubt..... :D

Gruß, Jens


Nur die vom Großmarkt

Du meinst mit Palette? Gut, müssen wir halt zu dritt werfen :D

Bitte nur einzeln Werfen will ihn dabei Tanzen sehen :D

hey .. lasst spammie in ruhe !!! :p