alicekubbi
Nusseis
Stimmt Elbi ist ein Goldstück und hat machmal Mitleid. Das Video ist eins der besten der letzten Zeit. Domate ist der HammerAußer man hat die liebe @Elbi dabei
Stimmt Elbi ist ein Goldstück und hat machmal Mitleid. Das Video ist eins der besten der letzten Zeit. Domate ist der HammerAußer man hat die liebe @Elbi dabei
Außer man hat die liebe @Elbi dabei
Jetzt werde ich rot.Stimmt Elbi ist ein Goldstück und hat machmal Mitleid. Das Video ist eins der besten der letzten Zeit. Domate ist der Hammer
Ist alles bunt gemischt, wirklich zu beeinflussen ist da nichts.
Und dann gibt's eben noch die reservierten Flächen im Camperpark (Camp Y).
Du kannst auf Y einen Platz mit Strom mieten.Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Zum Thema Zeltplatz:
Gibts denn verschiedene Bereiche sprich Familien, Nachteulen etc. Oder ist alles bunt gemischt?
Wollte nur wissen, ob man's eingermaßen beeinflussen wo man sein Lager aufschlägt?
Naja, der Großteil im Camperpark sind die Plätze mit Stromanschluss - das geht preislich auch noch. Werden wir auch wieder machen, der feste Stromanschluss hat schon Vorteile. Der Weg von Y zum Infield sind dann aber auch so 20-30 Minuten.
Ausgebucht ist auch noch nix - Buchungsstart für 2019 war noch gar nicht. Wird wohl so im September / Oktober irgendwann so weit sein.
Du kannst auf Y einen Platz mit Strom mieten.
Sonst geht es nach einem nicht bekannten System (was aber gut und problemlos funktioniert) irgendwo auf den Holyground.
Also Themencampingplätze gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ich könnte mir für die Zukunft durchaus vorstellen das das ein Thema wird.Die Themenplätze werden soweit ich mich richtig erinnere beim Rock im Park/Ring angeboten. Vielleicht wäre das auch was fürs Wacken. Muss aber erstmal die Erfahrung gemacht haben. Nächstes Jahr gibts ermal die Premiere.
Das ist ja schon Mal ein ganzes Stück. Wenn du schreibst, dass preislich alles im Rahmen bleibt werde ich mir das auch noch überlegen.
Ich hab von X handgestoppte 11 min zum Haupteingang gebraucht. Zu Fuß und mit Fußpils, nicht gemächlich, aber auch nicht gerannt.(...), landeten auf X am AdW.
Na ja, von G waren die 10 min auch getrödelt.Ich hab von X handgestoppte 11 min zum Haupteingang gebraucht. Zu Fuß und mit Fußpils, nicht gemächlich, aber auch nicht gerannt.
Und Du hast Deiner Füherschein behaltenHaben uns dieses Jahr mal die Räder aufs Womi geschmissen und sind über Gribbohm nach Wacken geradelt.
War grad bei der Hitze angenehm, wenn man nur mal fix für eine Band mitten am Tag hin wollte.