ENDLICH: Sturm und Regen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
In Itzehoe gar nicht. Und an meinem Arbeitsplatz... naja, da manchmal. :D

du bist bestimmt einer aus der rekord fenster und türen sekte..

"zeugnisse? nein, sowas ist uninteressant bei einstellungsgesprächen...wir schauen ihnen tief in die augen und wissen das dann....tarif? nein, sowas zahlen wir hier nicht (wir leiten eigentlich nur ihre sozialhilfe weiter)"

Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du bist bestimmt einer aus der rekord fenster und türen sekte..

"zeugnisse? nein, sowas ist uninteressant bei einstellungsgesprächen...wir schauen ihnen tief in die augen und wissen das dann....tarif? nein, sowas zahlen wir hier nicht (wir leiten eigentlich nur ihre sozialhilfe weiter)"

Neinnein, ich bn nicht in Dägeling. Aber die Richtung ist gut. Versuch mal Krempe. ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
An dem Bahnhof halten Züge alle halbe Stunde, und außerdem gibt's da noch einen Stahlbauer.... ;)

richtig...ich glaub, ich kenn ne zeichnerin bei euch, mir fällt nur der name nich ein...so ca. 1,65, blonde mittellange haare, etwas weiblicher gebaut, ende 20, reiterin...

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
richtig...ich glaub, ich kenn ne zeichnerin bei euch, mir fällt nur der name nich ein...so ca. 1,65, blonde mittellange haare, etwas weiblicher gebaut, ende 20, reiterin...

Klingt nach Meike. Reitest Du auch?

Oder "anders" kennengelernt.... ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Klingt nach Meike. Reitest Du auch?

Oder "anders" kennengelernt.... ;) :D

hmm..frag mich nich nach namen...is ne bekannte von ner ehemaligen arbeitskollegin...könnte sie aber sein...fährt sie immer noch nen alten saab?