OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
kzztt...ich wollt doch morgen im helloweenkostüm zur überraschung aus ner torte in seinem büro springen "happy massacre"
*rofl*

Ahso .... na dann

The OldOne
kzztt...ich wollt doch morgen im helloweenkostüm zur überraschung aus ner torte in seinem büro springen "happy massacre"

sag mal, wo arbeitest du in itzehoe eigentlich?

Original geschrieben von Syt
In Itzehoe gar nicht. Und an meinem Arbeitsplatz... naja, da manchmal.![]()
Original geschrieben von OldOne
*rofl*
Ahso .... na dann
The OldOne
entschuldige, wenn ich deine zarten hoffnungen enttäuscht hab...vielleicht klappt`s n anderes mal mit der torte bei dir
du bist bestimmt einer aus der rekord fenster und türen sekte..
"zeugnisse? nein, sowas ist uninteressant bei einstellungsgesprächen...wir schauen ihnen tief in die augen und wissen das dann....tarif? nein, sowas zahlen wir hier nicht (wir leiten eigentlich nur ihre sozialhilfe weiter)"

Neinnein, ich bn nicht in Dägeling. Aber die Richtung ist gut. Versuch mal Krempe.![]()
da gibt´s doch nix außer nem bahnhof, an dem keine züge anhalten und tischler lorentzenOriginal geschrieben von Syt
Neinnein, ich bn nicht in Dägeling. Aber die Richtung ist gut. Versuch mal Krempe.![]()

Original geschrieben von OldOne
Sind wir heir bei Was bin ich ??
Na, welches Schweindl hättens denn gerne ??
The OldOne
da gibt´s doch nix außer nem bahnhof, an dem keine züge anhalten und tischler lorentzen![]()
![]()

An dem Bahnhof halten Züge alle halbe Stunde, und außerdem gibt's da noch einen Stahlbauer....![]()
richtig...ich glaub, ich kenn ne zeichnerin bei euch, mir fällt nur der name nich ein...so ca. 1,65, blonde mittellange haare, etwas weiblicher gebaut, ende 20, reiterin...

Klingt nach Meike. Reitest Du auch?
Oder "anders" kennengelernt....![]()
![]()
hmm..frag mich nich nach namen...is ne bekannte von ner ehemaligen arbeitskollegin...könnte sie aber sein...fährt sie immer noch nen alten saab?