Endlich - Slayer-Gerüchte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Na endlich, ich dachte schon das dat Gerücht um ne Slayer-Absage gar nicht mehr gestreut wird. Puh, nun bin ich aber beruhigt denn endlich hat jemand im Q&A das Thema angepackt.

Also, Slayer kommt wohl nun nicht, oder doch, hhmm, aber wer wird denn jetzt Headliner ??

LKK ?? oder spielen vielleicht Graveworm ein drittes mal ??

Danke dafür...... habs echt vermisst :D:D:D

The OldOne
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Wenn das stimmt, habe ich langsam keinen Bock mehr auf Wacken! Dieses ständige hickhack finde ich echt zum kotzen....erst Iced Earth als Headliner weg und nun noch Slayer....??????!!!!!

Das kann nicht Wahr sein und es muss -ich hoffe es zu mindestens - eine Ente sein!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Vielleicht geht ja auch LKK zu Iced Earth, die spielen dann doch noch und Slayer lösen sich auf, weil sie sonst im Zelt spielen müssten!!!

Der Ripper geht dann zurück zu Priest und Halford wird Headliner 2004 mit seiner neuen Band Village People!!!

Prost!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja das ist erst der anfang,
david hasselhoff wird seine reunion tour in wacken starten zusammen mit thomas anders und horgh von immortal, als trio infernäle bomben die einen extrem pop-grind wech