ENDLICH MAL WIEDER EISREGEN!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Bitte kein Eisregen.Eisregen ist scheiße...da kannste die besten M&S Reifen haben...die taugen bei Eisregen nix.:o

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wieso sind sie denn live so schlecht

Roth hat keine Lust mehr, außerdem klingt seine Stimme total wurstig. Guttural singt er sowieso nur noch Growls und keine Screams mehr, hab ich das Gefühl

Dann fehlen ihnen sowohl ein Bassist als auch ein Bratschen-Spieler.

Die Gitarrenriffs, die sie deswegen abgeändert haben klingen einfallslos und langweilig. Zeit zu spielen hat beispielsweise statt der Bratschenbegleitung jetzt ein cleanes Arpeggio-Riff. *facepalm*

dann sag mir mal bidde woher du es hast das sie nit mehr nach wacken wollen

Aus einem Interview. Die Antwort auf die Frage "Wo würdet ihr nicht mehr spielen?" lautet seit 2005 : "Wacken!"

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
31
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Roth hat keine Lust mehr, außerdem klingt seine Stimme total wurstig. Guttural singt er sowieso nur noch Growls und keine Screams mehr, hab ich das Gefühl

Naja Roth soll ja schon ziemlich launisch auf der Bühne sein, wenn das Publikum langeweile schiebt, dann hat er eben schonmal keine Lust mehr, zwar unprofisionell, aber was soll man da machen. Hab aber Live auch schon sehr gute Kritiken gehört. Daher einfach mal ein: push !