Endlich Is Ma Sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Und in Kiel war auch Traumwetter!

Ich musste zwar mit meiner Oma mit brachialen 12kmh Fahrradfahren, aber so kann man wenigstens die Landschaft geniessen. :rolleyes:
Ein richtig schöner Sommertag *freu*
So kann das bleiben. *g*

Ist doch auch etwas schönes, mit seiner Oma etwas spazieren fahren mit dem Fahrrad. Das hat doch etwas...ähm....entspanntes....Ich würde mich freuen, wenn meine Oma dazu noch in der Lage wäre!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Varnamys
tz... ich glaub bei uns war bis Mittags recht angenehmes Wetter und danach kam die Sintflut! Hier schüttets nur noch wie aus Eimern...

hm.....kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das bei diesem Traumwetter irgendwo regnen kann

Und wie geht es sonst so??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von viking
hm.....kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das bei diesem Traumwetter irgendwo regnen kann

Und wie geht es sonst so??

Sturm und Regen würd ich nicht grad Traumwetter nennen :rolleyes:;)

aber sonst geht´s ziemlich gut. :)
Nächste Woche Dong:Open:Air :D und diese Woche hoffentlich endlich mal den Umzug weitestgehend hinter mich bringen...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Varnamys
Sturm und Regen würd ich nicht grad Traumwetter nennen :rolleyes:;)

aber sonst geht´s ziemlich gut. :)
Nächste Woche Dong:Open:Air :D und diese Woche hoffentlich endlich mal den Umzug weitestgehend hinter mich bringen...

Wo ziehste denn hin??
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

Original geschrieben von Banshee
Psst! Nicht so laut, sonst ist er gleich wieder weg! :eek:

....hm....wer ist weg??? *sichverdustumguck* Dr Sommer??? Ich bräuchte den ma, habe ne total heiße Birne!!!

Wie geht es Dir eigentlich??? Auch schon lange nichts mehr gehört von Dir!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Varnamys
öööhm zwei Türen weiter *schäm* in eine größere Wohnung

*ROFL* EY, dass nenne ich mal eine total neue Orientierung!!! Da wird Dich die Umstellung schwer fallen, den neuen Weg, immerhin zwei Türen, zubewältigen!!;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Varnamys
ich steh allein voll auf geiles Blitzlichtgewitter... also das natürliche am Himmel... aber im Moment isset einfach nur stumpf am seiken :o

damit wäre ich vollkommen zufrieden...

1. spielen die plagen vom nachbarn links, rechts und geradeaus nicht den ganzen tag fussball ...
2. hab ich dann meine spaziergänge für mich alleine und treffe nicht alle 50 meter auf irgendwelche gestalten im wald ...
3. habe ich irgendwie immer bessere laune wenn andere schlechte laune haben...

..aber aber grad gar nicht funktionieren will,.. also bin ich wirklich mies drauf...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
damit wäre ich vollkommen zufrieden...

1. spielen die plagen vom nachbarn links, rechts und geradeaus nicht den ganzen tag fussball ...
2. hab ich dann meine spaziergänge für mich alleine und treffe nicht alle 50 meter auf irgendwelche gestalten im wald ...
3. habe ich irgendwie immer bessere laune wenn andere schlechte laune haben...

..aber aber grad gar nicht funktionieren will,.. also bin ich wirklich mies drauf...

hmmm ich musste "plagen" erst drei mal lesen bis ich wusste worum´s ging :D;)

ja, ich hab momentan trotzdem gute Laune obwohl schlechtes Wetter :) aber das mit dem Spazierengehen hat schon nen gewissen Reiz... im Regen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
damit wäre ich vollkommen zufrieden...

1. spielen die plagen vom nachbarn links, rechts und geradeaus nicht den ganzen tag fussball ...
2. hab ich dann meine spaziergänge für mich alleine und treffe nicht alle 50 meter auf irgendwelche gestalten im wald ...
3. habe ich irgendwie immer bessere laune wenn andere schlechte laune haben...

..aber aber grad gar nicht funktionieren will,.. also bin ich wirklich mies drauf...

Nimm den "Plagen" doch den Ball weg, und spiele selbser Fußball!!:D Und wenn Du in den Wald spazieren gehst, ziehe Dir ne Maske mit meinem Gesicht drauf an....ey die Leute rennen zu 100% weg...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Endlich Is Ma Sommer

Original geschrieben von viking


Wie geht es Dir eigentlich??? Auch schon lange nichts mehr gehört von Dir!!

Mir gehts gut, war letztes WE in Haithabu ;) und bin z.Zt. auf ziemlich vielen Gigs, gestern Orange Goblin im Logo, Samstag Caput und Endhammer (ex-Niederschlag) auch im Logo, nächste Woche stehen Behemoth und die Hagal-release-Party auf dem Zettel. Und dann Vorbereitung auf die Wikingertage Anfang August (muss da noch was zusammebasteln). Also immer schwer beschäftigt.