Endlich Frei!!!!!!! Abi(er)tur!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!

BESTANDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Oberrulerschnitt:2,9!!! ohne nachprüfung :D


UND JETZT GRILLING UND DRINKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

*freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf*

:D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na denn man meine herzlichsten Glückwünsche! :) :) :)
und feier schön... und wehe, du kommst doch nüchtern nach Hause... :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
na denn man meine herzlichsten Glückwünsche! :) :) :)
und feier schön... und wehe, du kommst doch nüchtern nach Hause... :D


danke!!!!!! :) ich könnt grad die ganze welt knuddln! :D

ich werde mich bemühen, dies nicht zu tun:) muss zwar morgen früh um 5 razus, hab frühschicht:/. arbeite ja zur zeit, mal ein bisserl geld und so :) aber EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
jetzt erstma gleich kasten kaufen gehen :) und FLEISCH!!! :) udn die kekse natürlich net vergessen! :D

@dragonqueen: danköööö :D *Pandabärhüpf* :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
hehe:)

aufm WACKEN, da wird gefeiert!!!!!!!!!!!!! :D


*2kastenpilsreinstellinthread* :D

so auch hier nochmal:

*ZumbestandenenAbiturknuddöl* :D:D:D

wusste das eigentlich noch vor mir irgendwer?
nachdem du mich schon im Wartezimmer vom Arzt unterrichten musstest :rolleyes::D;)
die Sprechstundenhilfe hat vielleicht dämlich geguckt als mein Handy bimmelte:D

*Pilschenschnapp* zum einschlafen... muss mich noch aweng kurieren :(