Endlich entdeckt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
:D:D:D:D:D:D:D:D


WIIIIEEEE GEIL!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D



Diese Schmalzlockenmatte!

UND DIE KLAMOTTEN ERST!!!! Mit dem Bild kann man ihn bestimmt um sehr viel Geld erpressen.

"Ey James, du überredest deine Kollegen von Metallica, daß ihr umsonst in Wacken spielt. Aber nur alte Stücke!!"

"Wieso sollte ich das machen?"

"Gert Jonnys"

"Scheiße, woher wisst ihr das?? OK, OK wir spielen umsonst. Und nur geile alte Stücke. In WACKEN!!!"


:D:D:D:D:D:D:D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Vielleicht is der Typ ja jetzt wirklich der Mann hinterm Mikro bei Metallica. So wie das Double von Paul McCartney. Und der echte James sitzt noch immer in der Betty Ford Klinik. :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Vielleicht is der Typ ja jetzt wirklich der Mann hinterm Mikro bei Metallica. So wie das Double von Paul McCartney. Und der echte James sitzt noch immer in der Betty Ford Klinik. :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
dachte auch erst der Thread schreibe hätte sich ertan und meinte Kirk...seieht eher vom Gesicht her aus wie Kirk..naja egal jetzt wissen wir weningstens wie ein Kind von Hetfield und Hammit aussehen würde :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Wackenstramm
dachte auch erst der Thread schreibe hätte sich ertan und meinte Kirk...seieht eher vom Gesicht her aus wie Kirk..naja egal jetzt wissen wir weningstens wie ein Kind von Hetfield und Hammit aussehen würde :D

Habt ihr auch sicher die richtige Band gesehen? Der sieht total wie James Hetfield aus. >>>>Gert Jonnys