Endlich eine Arbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp: Das Zweite is ne reife Leistung...

@honey: Ich glaub in der Arbeit.
 
G

Guest

Guest
ahso, stimmt, soll vorkommen, dass leute auch noch arbeiten. Naja, vielleicht treff ich sie hier heut noch ma an, ich habe nämlich keinen plan wie dieses icq funzt, hab mir das nu runtergeladen aber krieg das noch nich so ganz auffe reihe.
 
G

Guest

Guest
ach, wenn ihr alle eure autos zu schrott fahrt, braucht ihr ja sicher ein neues: verkaufe meins!!!!! Fiat Punto, einzigartige Farbe, 60 PS, knapp 100.000 km runter für nur sage und schreibe 6.000 DM. Das ist doch ein Angebot, oder??? *ggg*
 
G

Guest

Guest
In nen Fiat Punto krieg ich nicht mal meinen Bass, das wird nix, leider!
 
G

Guest

Guest
bei dem 2ten bin ich übrigens voll Schuld weil ich in ein Stauende gefahren bin...
 
G

Guest

Guest
hm, das mit Instrumenten und so is klar, da wirds eng, naja, ich werd ihn mal ins net setzten, weiss jemand wie ich so listen finde, so von wegen restwert und so??
 
G

Guest

Guest
Beim ADAC, wenn du mitglied bist, ansonsten guck mal bei faircar.de ich glaub die hatten auch sowas.
 
G

Guest

Guest
danke! Hab nächst ewoche ein vorstellungsgespräch! Is zwar nix dolles, aber erst mal besser als nix. In hannover, Kundenservice, also telefontante. Aber egal, kann mich dann noch immer nach was anderenm umgucken in ruhe, hauptsache nen job.
 
G

Guest

Guest
Klar, es ist besser was zu haben, man kann ja immernoch weitersuchen.
 
G

Guest

Guest
yo,k auf jeden fall......und nebenher will ich auch noch jobben.....