Endlich eine Arbeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*einenKastenreinstell*

Endlich habe ich einen Job gefunden, der sich mit meinen Vorlesungszeiten vereinbaren läßt. Stehe bald jeden Samstag beim Woolworth, kassier und berate die Leute dahingehend, daß sie viel und teuer kaufen :D

Das heißt für Mai: Jesolo + Gardasee ich komme! :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thordis V. schrieb:
*einenKastenreinstell*

Endlich habe ich einen Job gefunden, der sich mit meinen Vorlesungszeiten vereinbaren läßt. Stehe bald jeden Samstag beim Woolworth, kassier und berate die Leute dahingehend, daß sie viel und teuer kaufen :D

Das heißt für Mai: Jesolo + Gardasee ich komme! :D :D :D

ja glückwunsch :)
also bist demnächst ne reiche studentin?! :D :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kiwok schrieb:
ja glückwunsch :)
also bist demnächst ne reiche studentin?! :D :rolleyes:

hab ohne Arbeit ansich genug Geld, aber mit dem Job habe ich gut 1000 € jedes Monat. Bei mir macht sich immer noch die neue Wohnung bemerkbar (auch wenn ich bei IKEA dauernd einkaufe ;) ), besonders die Waschmaschine die uns als erstes geplatzt ist.
Ich brauch nächstes Jahr vermutlich ein anderes Auto und endlich einen Urlaub für 2 ;)

@ Iscariah: Nur zu. Nun ist ja das Geld für die Kästen da hehe :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
hab ohne Arbeit ansich genug Geld, aber mit dem Job habe ich gut 1000 € jedes Monat. Bei mir macht sich immer noch die neue Wohnung bemerkbar (auch wenn ich bei IKEA dauernd einkaufe ;) ), besonders die Waschmaschine die uns als erstes geplatzt ist.
Ich brauch nächstes Jahr vermutlich ein anderes Auto und endlich einen Urlaub für 2 ;)

@ Iscariah: Nur zu. Nun ist ja das Geld für die Kästen da hehe :D
Man man man, wenn ich soviel Geld in Monat zur Verfügung hätte, könnte ich soviel machen.... letztlich würde ich aber wahrscheinlich nur mehr trinken, insofern ist es vielleicht besser, dass ich nicht nebenbei arbeite;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
Stehe bald jeden Samstag beim Woolworth, kassier und berate die Leute dahingehend, daß sie viel und teuer kaufen :D

na dann weiß i ja wo ich ab jetzt samstags irgendwelches sinnloses zeug, des i eh net brauch, kaufen werd; aber i leg wert auf a ordentliche beratung, bitte!


:D :D :D