Endlich bald wieder Wacken đŸ€˜

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2024
6
29
13
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag,
Endlich bald wieder bei der
Wacken-Familie zu sein um diese einzigartige AtmosphÀre zu erleben.
und mal die ganze Sch... die mittlerweile in der Welt durch Wahnsinnige Diktatoren ausgelöst fĂŒr eine Woche auszublenden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Wacken und war Total begeistert.
Angefangen von der einzigartigen AtmosphÀre auf dem Holyground
bis zu der Hilfsbereitschaft
der Metalheads die einzigartig war als
ich aufgrund verkehrter Orientierung
meinen Zeltplatz nicht mehr finden konnte und mal eben von Nachmittag bis kurz vor Mitternacht ca 40 km zurĂŒckgelegt hatte und spontan von einer Gruppe zum Bier eingeladen wurde obwohl ich nur gefragt hatte ob ich mein Handy aufladen kann.
Einer aus de Gruppe hat mir Sogar geholfen meinen Platz zu finden,
DafĂŒr noch einmal 'Herzlichen Dank'.
Das herumirren hatte allerdings auch was Gutes,denn dadurch kenn ich jetzt das ganze Camping GelĂ€nde.Auch meine Zeltnachbarn die mit einer grĂ¶ĂŸeren Gruppe da waren,waren Sehr Nett und luden mich schon beim Aufbau spontan zum Essen ein.
Auch dafĂŒr nochmal 'Vielen Dank'
Also Metalheads,Wir sehn uns in Wacken 'Rain☔ or Shine☀'

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.127
5.500
128
Husum
www.facebook.com
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag,
Endlich bald wieder bei der
Wacken-Familie zu sein um diese einzigartige AtmosphÀre zu erleben.
und mal die ganze Sch... die mittlerweile in der Welt durch Wahnsinnige Diktatoren ausgelöst fĂŒr eine Woche auszublenden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Wacken und war Total begeistert.
Angefangen von der einzigartigen AtmosphÀre auf dem Holyground
bis zu der Hilfsbereitschaft
der Metalheads die einzigartig war als
ich aufgrund verkehrter Orientierung
meinen Zeltplatz nicht mehr finden konnte und mal eben von Nachmittag bis kurz vor Mitternacht ca 40 km zurĂŒckgelegt hatte und spontan von einer Gruppe zum Bier eingeladen wurde obwohl ich nur gefragt hatte ob ich mein Handy aufladen kann.
Einer aus de Gruppe hat mir Sogar geholfen meinen Platz zu finden,
DafĂŒr noch einmal 'Herzlichen Dank'.
Das herumirren hatte allerdings auch was Gutes,denn dadurch kenn ich jetzt das ganze Camping GelĂ€nde.Auch meine Zeltnachbarn die mit einer grĂ¶ĂŸeren Gruppe da waren,waren Sehr Nett und luden mich schon beim Aufbau spontan zum Essen ein.
Auch dafĂŒr nochmal 'Vielen Dank'
Also Metalheads,Wir sehn uns in Wacken 'Rain☔ or Shine☀'
Kenn ich irgendwo her:) Fand letztes Jahr mein Auto auf dem Daily Parking fĂŒr Presse/Vip/United auch nicht wieder.
Hatte mit irgendeinem Brasilianer, der ebenfalls seine Karre suchte, spontan Freundschaft geschlossen:) Sind dann zusammen los.
Er fand seins nach einer Stunde, ich musste noch ne halbe lÀnger suchen. Hatte mich komplett spiegelverkehrt orientiert und im
Halbdunkel auf den PlĂ€tzen gefĂŒhlt Tausende Autos gescannt.

• Like
Reaktionen: Klausi