- 11 Aug. 2024
- 6
- 29
- 13
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag,
Endlich bald wieder bei der
Wacken-Familie zu sein um diese einzigartige AtmosphÀre zu erleben.
und mal die ganze Sch... die mittlerweile in der Welt durch Wahnsinnige Diktatoren ausgelöst fĂŒr eine Woche auszublenden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Wacken und war Total begeistert.
Angefangen von der einzigartigen AtmosphÀre auf dem Holyground
bis zu der Hilfsbereitschaft
der Metalheads die einzigartig war als
ich aufgrund verkehrter Orientierung
meinen Zeltplatz nicht mehr finden konnte und mal eben von Nachmittag bis kurz vor Mitternacht ca 40 km zurĂŒckgelegt hatte und spontan von einer Gruppe zum Bier eingeladen wurde obwohl ich nur gefragt hatte ob ich mein Handy aufladen kann.
Einer aus de Gruppe hat mir Sogar geholfen meinen Platz zu finden,
DafĂŒr noch einmal 'Herzlichen Dank'.
Das herumirren hatte allerdings auch was Gutes,denn dadurch kenn ich jetzt das ganze Camping GelĂ€nde.Auch meine Zeltnachbarn die mit einer gröĂeren Gruppe da waren,waren Sehr Nett und luden mich schon beim Aufbau spontan zum Essen ein.
Auch dafĂŒr nochmal 'Vielen Dank'
Also Metalheads,Wir sehn uns in Wacken 'Rain
or Shine
'
Endlich bald wieder bei der
Wacken-Familie zu sein um diese einzigartige AtmosphÀre zu erleben.
und mal die ganze Sch... die mittlerweile in der Welt durch Wahnsinnige Diktatoren ausgelöst fĂŒr eine Woche auszublenden.
Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Wacken und war Total begeistert.
Angefangen von der einzigartigen AtmosphÀre auf dem Holyground
bis zu der Hilfsbereitschaft
der Metalheads die einzigartig war als
ich aufgrund verkehrter Orientierung
meinen Zeltplatz nicht mehr finden konnte und mal eben von Nachmittag bis kurz vor Mitternacht ca 40 km zurĂŒckgelegt hatte und spontan von einer Gruppe zum Bier eingeladen wurde obwohl ich nur gefragt hatte ob ich mein Handy aufladen kann.
Einer aus de Gruppe hat mir Sogar geholfen meinen Platz zu finden,
DafĂŒr noch einmal 'Herzlichen Dank'.
Das herumirren hatte allerdings auch was Gutes,denn dadurch kenn ich jetzt das ganze Camping GelĂ€nde.Auch meine Zeltnachbarn die mit einer gröĂeren Gruppe da waren,waren Sehr Nett und luden mich schon beim Aufbau spontan zum Essen ein.
Auch dafĂŒr nochmal 'Vielen Dank'
Also Metalheads,Wir sehn uns in Wacken 'Rain