naja, gut - das ließe sich auf das wetter schieben.... irgendwie....die Frage die man eigentlich mal stellen müsste ....
wenn das Festival ausverkauft war, weiss man doch wie viele Menschen kommen.... also warum muss ich noch Zusatzcampgrounds aufmachen ??
*xantiaslapsPOSwithabiglargetrout&aTaschenrechner*mag mal jemand nachzählen? zumindest mal die Zelte... so für ne grobe Schätzung. Ach ja, bitte noch nach großen und kleinen Zelten unterscheiden!!
*xantiaslapsPOSwithabiglargetrout&aTaschenrechner*
Jasija! ...
WOA CAMPGOUND 2007
Der grün markierte Bereich ...
... könnte sich allerdings 2008 noch vergrössern ...
also wir waren auf L oder M (irgendwo im Grenzbereich) und um uns rum waren einige ziemlich große Matschpfützen, wo nu wirklich keiner campen konnte..
naja, und solche Gebiete nehmen halt auch ordentlich Platz weg.
und dass das sooo schlimm wird hat sich ja laut Veranstalter erst ein paar Tage vor Festivalbeginn herausgestellt
naja, gut - das ließe sich auf das wetter schieben.... irgendwie....
Das hatte ich auch so verstanden, die geplanten Flächen waren teils unnutzbar und somit musste Ersatz her.
alle auf dem Plan verzeichneten Flächen waren doch auch genutzt so weit ich sehen konnte ... wenn allerdings Jeder um sein Zelt noch ne 5 m Sperrzone bekommt, dann ist´s klar dass n bisschen mehr Platz gebraucht wird ...
Also was wir sahen, wenn wir von S einmal quasi durch alles gegangen sind, dann waren da Teils so Stellen wo ein Zelt auf "einer Insel" in einer riesen Matschfläche stand. K.a. wie oft es das insgesamt gab.
die Frage die man eigentlich mal stellen müsste ....
wenn das Festival ausverkauft war, weiss man doch wie viele Menschen kommen.... also warum muss ich noch Zusatzcampgrounds aufmachen ??
Wacken definiert "ausverkauft" anders....
Jasija! ...
WOA CAMPGOUND 2007
Der grün markierte Bereich ...
... könnte sich allerdings 2008 noch vergrössern ...