emunio.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Moin moin, ich hab da mal ne frage:

ich bin gerade dabei, ein wenig nach dvds zu stöbern, vornehmlich horror ab 18. Da habe ich eine Seite entdeckt namens "emunio.de".

Nun muß ich, um in den bereich fsk ab 18 zu gelangen meine perso-nummer angeben, das wäre net das ding. Aber sie möchten auch gern noch meine bankverbindung und 0.99 EURO für die anmeldung.

Da bin ich dann doch schisser und würde gern mal nachhaken, ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem anbieter gemacht hat, was über den gehört hat, oder sonstige tipps an seiten/anbietern hätte.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
spinnenluder schrieb:
Moin moin, ich hab da mal ne frage:

ich bin gerade dabei, ein wenig nach dvds zu stöbern, vornehmlich horror ab 18. Da habe ich eine Seite entdeckt namens "emunio.de".

Nun muß ich, um in den bereich fsk ab 18 zu gelangen meine perso-nummer angeben, das wäre net das ding. Aber sie möchten auch gern noch meine bankverbindung und 0.99 EURO für die anmeldung.

Da bin ich dann doch schisser und würde gern mal nachhaken, ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem anbieter gemacht hat, was über den gehört hat, oder sonstige tipps an seiten/anbietern hätte.

sagt mir überhaupt nix, ich find auf der seite auch die 0,99 € nicht...reichen dir die shops in hh nicht? der dvd laden in der grindelallee zb hat ne recht große auswahl und bestellt auch auf wunsch...preise müßten natürlich verglichen werden
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Finntroll schrieb:
sagt mir überhaupt nix, ich find auf der seite auch die 0,99 € nicht...reichen dir die shops in hh nicht? der dvd laden in der grindelallee zb hat ne recht große auswahl und bestellt auch auf wunsch...preise müßten natürlich verglichen werden


jo, den kenne ich, aber so ein paar schätzchen gibts nimmer und es wäre privatverkauf. Und die preise könnten bei privat auch evt. erschwinglicher sein, es wäre ein versuch.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
spinnenluder schrieb:
jo, den kenne ich, aber so ein paar schätzchen gibts nimmer und es wäre privatverkauf. Und die preise könnten bei privat auch evt. erschwinglicher sein, es wäre ein versuch.

schau mal unter die topseller von emunio...vielleicht sind da n paar schnäppchen dabei