empty-one
W:O:A Metalhead
ihh du bist mir zu schön. da trink ich lieber mit desi weiterrocknrollergirl schrieb:Jaja, hätt ich jetzt auch jesacht....![]()
Nachdem man mich schön gesoffen hat, nech?![]()

*WORT*
ihh du bist mir zu schön. da trink ich lieber mit desi weiterrocknrollergirl schrieb:Jaja, hätt ich jetzt auch jesacht....![]()
Nachdem man mich schön gesoffen hat, nech?![]()
empty-one schrieb:ihh du bist mir zu schön. da trink ich lieber mit desi weiter![]()
*WORT*
stimmt, hier:rocknrollergirl schrieb:![]()
scho recht....![]()
Falscher Thread!![]()
empty-one schrieb:da trink ich lieber mit desi weiter![]()
ich geh eh gleich schlafen, weil morgen:
ARBEIT![]()
Warum feierst du denn nicht heute?empty-one schrieb:stimmt, hier:
*PROST*
ich geh eh gleich schlafen, weil morgen:
ARBEIT![]()
rocknrollergirl schrieb:Warum feierst du denn nicht heute?Bietet sich doch so an, wenn man an nem Feiertag Geburtstag hat....
saufen mützchen!empty-one schrieb:oh danke, bier kann ich immer gut gebrauchen!
Ach du musst echt arbeiten?empty-one schrieb:ich wollte ja erst mit nach münster. aber ich bin ja ein zivi und die haben keine zeit und müssen täglich arbeiten![]()
ja ich hab mich damit abgefunden. ich arbeite bis um 13 uhr etwa und dann esse ich kaffee/kuchen mit der verwandschaftrocknrollergirl schrieb:Ach du musst echt arbeiten?![]()
Ich dachte das grinsen dazu wär ironisch und du meintest die schwere Arbeit eine Party zu organisieren...das ist ja echt scheiße!![]()
Naja, anscheinend nimmst du's nicht so schwer...gut, immer positiv denken!![]()
na des is doch auch was!empty-one schrieb:ja ich hab mich damit abgefunden. ich arbeite bis um 13 uhr etwa und dann esse ich kaffee/kuchen mit der verwandschaft![]()
dann viel spaß bei der arbeitempty-one schrieb:ja ich hab mich damit abgefunden. ich arbeite bis um 13 uhr etwa und dann esse ich kaffee/kuchen mit der verwandschaft![]()