Welche Richtung? Was hörst du sonst so?Hab nen post in der Art beim durchgucken noch net gesehen, deshalb von mir: wenn ihr noch irgendwelche geilen Bands/bzw solo artists habt, schreibts mal unten rein, bin immer bereit für was neues, egal wie ausgefallen es ist^^
Welche Richtung? Was hörst du sonst so?
AC/DC und Rammstein sind jetzt im kommen und liegen voll im Trend.Ich könnt jetzt hier ne reihe von genres aufzählen, aber bin zu faul, lass dir einfach freien lauf, ich hör mich dann durch soviel wie ich hören kann durch. Sonst soll die frage generell auch für alle gelten, die was neues entdecken wollen^^
Das langt erstmal, Thread kann zu.AC/DC und Rammstein sind jetzt im kommen und liegen voll im Trend.
Ich sachs mal so: Wenn bei Ihnen kein Rob Halford Starschnitt überm Jugendbett hängt und Ihnen der folgende Song missfällt, tja dann sind Sie hier flasch.
Ich kann dir nur die mächtigen Kassierer empfehlen
Amenra. Band aus Kortrijk, Belgien. Wenn man ein wenig Doom mag, ist sie empfehlenswert.
Nice doom geht immer
Dann hören Sie Eagle Twin, die haben mit The Thundering Heard (Songs of Hoof and Horn) das beste Album des letzten Jahrzehnts veröffentlicht.
#AlternativeFakten