Empfehlungen, Neuheiten(für mich und sonst alle, die was neues entdecken wollen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juli 2020
43
8
8
18
Hab nen post in der Art beim durchgucken noch net gesehen, deshalb von mir: wenn ihr noch irgendwelche geilen Bands/bzw solo artists habt, schreibts mal unten rein, bin immer bereit für was neues, egal wie ausgefallen es ist^^
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.524
27.829
100
22
Thüringen
Ich könnt jetzt hier ne reihe von genres aufzählen, aber bin zu faul, lass dir einfach freien lauf, ich hör mich dann durch soviel wie ich hören kann durch. Sonst soll die frage generell auch für alle gelten, die was neues entdecken wollen^^
AC/DC und Rammstein sind jetzt im kommen und liegen voll im Trend.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.252
98
32
Ich sachs mal so: Wenn bei Ihnen kein Rob Halford Starschnitt überm Jugendbett hängt und Ihnen der folgende Song missfällt, tja dann sind Sie hier falsch. :o

 
Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.252
98
32
Falls Stockholm/Elchtod/HM2 Death Metal dein Interesse wecken kann, der Underground ist voll von sehr guten Bands, die dem besten Gitarrensound des Universums fröhnen:

Lik
Carnal Tomb
Nightbearer
Interment
Wilt
Bastard Grave
Bastard Priest
Tomb Mold
Outre Tombe
Crawl
Gatecreeper
Graveyard (Spanier)
Fleshcrawl
Und 500 weitere
 
  • Like
Reaktionen: neo-one