empfehlung für true metal cd´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi ihr!


bin grade über meine alten true-metal alben gestoßen, hab mich wieder mal reingehört und mich gefragt, was derzeit so grad aktuell ist....

muß vor wacken noch einiges einkaufen und hätte gerne einige empfehlungen von euch; stil egal, hauptsache ehrlicher metal!!!

will alles von true bis speed bis black bis??????????????


hail! let´s gather to celebrate raven´s day
 
G

Guest

Guest
also ist zwar kein true-metal, rockt aber trotzdem wie sau!

die neue Finntroll
die neue Hollenthon
alles von Eläkelaiset

Nevermore- dead heart in a dead world
Opeth- Still life
Emperor- Anthems to the welkin...
Ryckers- From the Cradle to the grave
Avantasia- Pflichtkauf
Blind Guardian- Follow the blind
Iced Earth- Iced Earth
Waltari- alles
Amorphis- Tales from the...mit theDoors cover
Vader- Litany


So ich hoffe mal das ich aus fast jeder ecke was gefunden habe.....
 
G

Guest

Guest
mein brenner freut sich auf material!!! beginne gleich mal mit dem saugen!!! i-net sei dank...


guardian, opeth, avantasia, iced, waltari, amorphis, ryckers hab ich fast alles daheim, für die restlichen tips bin dich dankbar


thx

raven
 
G

Guest

Guest
mein brenner freut sich auf material!!! beginne gleich mal mit dem saugen!!! i-net sei dank...


guardian, opeth, avantasia, iced, waltari, amorphis, ryckers hab ich fast alles daheim, für die restlichen tips bin dich dankbar


thx

raven
 
G

Guest

Guest
DIE KASSIERER!!!!!!!!!!!!!!

Habe Brille und Der heilige Geist greift an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und sonst...

Mithotyn - alles
Mindrot - Dawning
Marduk - alles
Doro - alles
Carnal Forge - Firedemon
The Haunted - s/t und ...made me do it
Terrorizer - World Downfall
Hypocrisy - Into the Abyss
Die Apokalyptischen Reiter - Soft & Stronger und All you need is Love
Falconer - Falconer
Nasum - inhale/exhale und Human 2.0
Devils Whorehouse - The Howling (EP)
Macabre - alles
Dying Fetus - Kill your mother rape your dog (song) und Destroy the Opposition

und vieles vieles mehr!!!

ist zwar nicht alles "aktuell" aber dafür mördergeil!!!
 
G

Guest

Guest
mail mir doch einfach eine liste...

bitte an raven-666@gmx.net

will meine sammlung aufmöbeln
 
G

Guest

Guest
k gib mir ein klein wenig Zeit und du hast bald eine nette kleine Liste in deiner Mail Box....
 
G

Guest

Guest
*freu*

danke wolf!!! *laß mir auch eines von den sieben geißlein übrig*
 
G

Guest

Guest
wünsche euch auch eine gute nacht... möge der self mit euch sien... mit mir ist er es nicht...

trotzdem: hail, hail, hail to england! brothers of true metal also in germany and austria
 
G

Guest

Guest
Ich kann nur sagen das du dir die Scheiben von

Freedom Call - Sairway to Fairytale und Crystall Empire
Balance of Power - Ten more tales of grand illusion

von mir immer wieder gern gehörte klassiker sin ich weiss nicht ob du sie schon gehört hast

die Guns n Roses CDS Use your illusion 1+2

Ich sage auch ja zu Helloween - The Dark ride

Starke leistung haben auch Nostradameus mit Words of Nostradameus abgeliefert
(Gastsänger: Joacim Cans/Hammerfall)

Papa Roach (Infest) ist auch nicht zu verachten

White Skull mit Public glory, secret agony sollte man auch mal gehört haben

Auch Rhapsody sind mit Emerald sword gut dabei.

Ich hoff dir gefallen meine anregungen. Is zu grössten teil Power Metal vom Allerfeinsten

Gruss und viel spass Markus
 
G

Guest

Guest
Für mein englisch in den titeln übernehme ich keine verantwortung