Emperor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Freki schrieb:
Brauchen die Jungs Geld? :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, sollte die Trennung damals endgültig sein, auch wenn sie nicht im Streit auseinander gegangen sind... :rolleyes:
der Gedanken kam mir auch gleich!

aber trotzdem nett, wenn ich die mir noch ma ansehen kann.y
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
maverick schrieb:
gut, dass du keine ahnung von musik hast. eine der einflussreichsten und besten blackmetal bands aller zeiten. in the nightside eclipse von '94 is eines der genialsten Debütalben im Black-Metal ever. das is eine legendäre band mit legendärer musik!!!! :o die gesamte anthems to the welkin at dusk is ein reines meisterwerk! :o
allein für die hat sich meine karte für nächstes jahr wacken schon gelohnt!

Eclipse ist das Debüt-Album? :eek:



Mein Favourit is immer noch YeEntrepedingsbums und Alsvatyr the oath in kombination. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Eclipse ist das Debüt-Album? :eek:



Mein Favourit is immer noch YeEntrepedingsbums und Alsvatyr the oath in kombination. :D
jep;) meines wissens nach gab es vorher, also 1993, noch eine selbstbetitelte EP mit 4 songs. aber das erste full length album müsst in the nightside eclipse gewesen sein. da war noch bard faust an den drums;)

hehe, ye entrancemperium;) jep, die anthems is für mich die beste. sau geile songs drauf...hach, das wird schön next year:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
gut, dass du keine ahnung von musik hast. eine der einflussreichsten und besten blackmetal bands aller zeiten. in the nightside eclipse von '94 is eines der genialsten Debütalben im Black-Metal ever. das is eine legendäre band mit legendärer musik!!!! :o die gesamte anthems to the welkin at dusk is ein reines meisterwerk! :o
allein für die hat sich meine karte für nächstes jahr wacken schon gelohnt!
Was hat das mit Ahnung von Musik zu tun!
Das ist doch alles eine Frage des Geschmacks mein lieber! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Was hat das mit Ahnung von Musik zu tun!
Das ist doch alles eine Frage des Geschmacks mein lieber! :rolleyes:
Geschmack is eine Sache. ungerechtfertigte Kommentare die jedweder Grundlage entbehren sind eine andere Sache. wennst es nicht magst, is des ja dein Ding und ok.;) Nur Emperor als ziemlichen Mist zu bezeichnen zeugt von keiner Ahnung der Materie mein Lieber!;)