@ emperor du arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Richtige Ferien und du lernst aus Spaß Latein, also quasi Semesterferien? Oder Ferien von dem ganzen Jurakram?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich dachte, jetzt kommt der üblich Kram wie "Ich bin den ganzen Tag am lernen dran" oder "Ich hab son Streß" oder so wie ich das von meinen Kollegen immer zu hören bekomme... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne ich lern zwar jeden Tag ein gewisses Pensum, ich weiß ich hab soviel Zeit noch zun den Diplomprüfungen, teil die Seiten auf die Tage auf, tu jeden Tag vielleicht 1-4 Stunden was (je nachdem), hab nie Streß und noch genug Zeit für andere Dinge und bis jetzt auch mit meinen Noten zufrieden.....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Meine Kollegen machen das komischerweise alle komplett anders: Die lernen erst gar nicht, feiern also nur, dann stellen sie fest, daß sie den ganzen Stoff in 2 Wochen bei der Prüfung wissen müssen und verbreiten dann tierischen Streß, weil sie ja noch nix können. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, schon, daß weißt du und vielleicht auch ich, aber wer sagt das meinen Kollegen...
aber zugegeben, ich bin häufig auch faul :"Ach, iss ja noch Zeit, mach ich morgen..." ;)