Emil Bulls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Jepp, die sind live wirklich ein Knaller. Und supernett noch dazu! Hab mich auf der letzten Releaseparty mal länger mit dem Sänger unterhalten - war ein total angenehmes und lustiges Gespräch. Null abgehoben. Da würd' ich mich freuen, wenn die reinschneien!
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Jo, gute Band. Haben vor fast einen Jahr Gig in Kronach bei ungelogen Minus 15 Grad in einen offenen Festschuppen gespielt. Trotz der Eiseskälte fast 90 min gespielt. Respekt !!!
Push