Emergenza 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Am 14./15./26./28./29. Februar 2004 findet in Dortmund in der Live-Station (direkt am Bahnhof) die erste Runde vom Emergenza-Festival 2004 (www.emergenza.net) statt. Es spielen jeden Abend 8 Bands, nach jeder Band wird per Handzeichen abgestimmt.
Am 15.02.04 spielt da unter nderem meine Ex.Band...
Geht sonst noch jemand hin?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nö! :D


Ich hab erst gedacht, daß Emergenza so eine Messe für Rettungswagen und Sanitäterausrüstung ist. :D:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Die Bands werden da doch nur verarscht. Mein Bekannter hatte den vorentscheid inner Matrix Haushoch gewonnen, die Butze war rappel voll um dann in der Live Station (glaube ich auzuscheiden oder sind da auch nur knapp weiter) vor ein paar nasen zu spielen.
Ausserdem ham die ne heiden kohle ausgegeben um Karten zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Naja wenigstens sammelt man Bühenenerfahrung.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Drunken Master
Die Bands werden da doch nur verarscht. Mein Bekannter hatte den vorentscheid inner Matrix Haushoch gewonnen, die Butze war rappel voll um dann in der Live Station (glaube ich auzuscheiden oder sind da auch nur knapp weiter) vor ein paar nasen zu spielen.
Ausserdem ham die ne heiden kohle ausgegeben um Karten zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Naja wenigstens sammelt man Bühenenerfahrung.



*sich da mal anschliess*


Wir ham da mal mitgemacht und sind total verarscht worden!!

da geh ich nitt hin, sowas unterstütz ich nitt auch noch ;)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Also ich hab da auch mal gespielt (Bochum Matrix, Zeche Essen) und kann nix negatives sagen.
Ne gute Möglichkeit für kleine Bands mal unter professionellen Bedingungen zu spielen.

Ärgerlich dabei ist nur das die dämlichsten Bands weiter kommen, nur weil sie mal wieder klingen wie die Millionste Donots Kopie!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lord Nagold
Also ich hab da auch mal gespielt (Bochum Matrix, Zeche Essen) und kann nix negatives sagen.
Ne gute Möglichkeit für kleine Bands mal unter professionellen Bedingungen zu spielen.

Ärgerlich dabei ist nur das die dämlichsten Bands weiter kommen, nur weil sie mal wieder klingen wie die Millionste Donots Kopie!!!


also DAS wassie uns dahingesetzt haben war weniger wie Professionell...das war schund und schrott!! *grummel*.....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lord Nagold
Weiß ja nicht was du sonst so gewohnt bist, für mich wars wie gesagt ne sehr schöne Erfahrung!


also, wenn di uns amps dahinstellen die kaputt sind und dementsprechend nur quitsch fiep geräusche von sichgeben kann man wohl von schrott reden denk ich mal.....


und ansonsten spiel ich mit allen sachn...die müssen nur heile sein...... ;)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von METgod666
also, wenn di uns amps dahinstellen die kaputt sind und dementsprechend nur quitsch fiep geräusche von sichgeben kann man wohl von schrott reden denk ich mal.....


und ansonsten spiel ich mit allen sachn...die müssen nur heile sein...... ;)

Das ist natürlich kacke!