Ember Sea suchen neuen Schlagzeuger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
7
83
39
Isernhagen
Los!

Ember Sea steht für Female-Fronted Metal aus Hannover mit hartem, druckvollem Sound und Raum für weite und offene Klänge. Unsere Songs sind eingängig und melodisch, jedoch niemals stumpf oder klischeehaft und mit dem einen oder anderen Schmankerl für den anspruchsvollen Zuhörer versehen.
Wir spielen in der Besetzung Gesang, Gitarre, Bass und Keys und natürlich auch Drums, wobei uns hier leider derzeit aufgrund personeller Veränderungen der Schlagzeuger fehlt.
Unser gemütlicher Probenraum liegt in Ricklingen, wo PA, Aufnahmeequipment, ohne Ende Songs und dank unseres Einbecker-Endorsements auch gelegentlich eine erfrischende Köstlichkeit auf Dich warten. Du benötigst nur Deine Drums und Kopfhörer + Kopfhörerverstärker, da unser Drummer auf der Bühne und bei den Proben zum Klick spielt.
Unsere Ziele sind die Aufnahme einer CD in einem renommierten Studio in Hannover (die Vorgespräche haben bereits stattgefunden) sowie regelmäßige Gigs und Kurztouren. Wir wollen mit der Musik nicht unseren Lebensunterhalt verdienen und suchen daher nicht primär Profis, jedoch Leute mit Disziplin, professioneller Einstellung, hoher Leistungsbereitschaft und musikalischem Potential.
Unabhängig von unseren ambitionierten Zielen verbinden wir mit unserer Musik jedoch in erster Linie Spaß und freundschaftliches Miteinander und suchen somit jemanden, mit dem auch „die Chemie“ stimmt.

Wenn Du bei allen Punkten denkst, „Ja, das bin ich“, dann ruf uns schnell an (Anm. S_dzha_Raidri: Nummer kann bei mir erfragt werden). Wir freuen uns.