EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
na wolln mer mal hoffen das die holländer ähnlich erfolgreich sind wie in der vergangenheit

wann war das wo die in einem spiel incl. 11er gleich 5 oder 6 versemmelt haben ?

2000 oder 2002 ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Ein unverdienter Sieg für die Käsköpp! Leider hab ich recht behalten und die sin weitergekommen. Schweden waren besser, aber das Spiel war ja teilweise sehr träge. Mann, ich dacht ich schlaf ein. Wie lang doch 120 Minuten sein können :D (wenn nich England gegen Portugal spielt ;))
Jedenfalls hauen die Portugiesen se wech und dann können se nach Hause fahren, die Käsköpp.
Und Tschechien wird morgen auch siegen :D
Und dann gibt´s das Traumfinale Portugal - Tschechien .......
Und Tschechien wird Europameister! :p :D:D:D
*schwelg*

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
46
Frankfurt (M)
Website besuchen
ich finde, beide manschaften hatten ihre chancen. und beim elfmeterschießen ist nunmal immer glück dabei. (da bin ich ja sogar mal mit dem "kaiser" einer meinung :rolleyes: ). Insgesamt ein eher mäßiges spiel. aber das ergebnis geht in ordnung. :D
jedenfalls wird das halbfinale gegen portugal bestimmt gut. ich hoffe auf holland. aber tschechien wird europameister.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Original geschrieben von Iscariah
na den block meine ich doch!! mehr seh ich nicht!!

aber echt! die machen ganz schön druck die tulpenfresser!

Äääh....haben wir das gleiche Spiel gesehen? Druck von den Holländern? Dann muß ich blind gewesen sein. :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Hex
Na endlich mal jemand, der es auch erkannt hat.
*Händeschüttelt*
Meine Rede!
:D

vor einer stunde hätte ich meinen arsch auf schweden verwettet, aber das glück ist ja mit den dummen