EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
ziemlich eng beieinander das verfolgerfeld und was erlauben shizzo :eek:
der dreht ja richtig auf

Und du hattest auch noch richtig Glück, eigendlich hätte die zweite Runde mir gehören müssen, aber ich Idiot musste mich ja vertippen, ich wollte Dänemark Bulgarien 2:0 tippen und sass da auch vorm Fernseher und hab gejubelt wie ein Blöder, als das 3:0 nur gegen die Latte ging, dann hab ich wieder ins Tippspiel geschaut um meine wunderschönen Punkte zu bewundern und musste feststellen, dass da irgendwie 2:1 stand :(

Naja, Zweitbester in Runde zwei, damit kann ich auch erstmal leben besonders nach der ersten Runde und weil mein Fussballwissen aucn überragend ist :D:D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Karsten
Tja, Shizzo tipt ja auch meist so ähnlich wie ich.;)
Sacht ma, hatte Widar nich nach zwei Spieltagen schon so ´ne große Klappe?:D
Da hör ich aber nix mehr von...:p

Meistens, aber nicht immer :D:D:D:D

Original geschrieben von Karsten
Das ham wa doch nicht nötig. Das geht auch telepathisch.:D

...und, warst du heute auch in Altona unterwegs? Elli hat da wohl ma wieder Luci getroffen.:D

Ist ja auch nicht schwer, da du ja eh nur mein Chefdouble oder DER Shizzoschauspieler bist :D

Näy, Falki und ich waren das WE bei ihren Eltern und sind erst heute Abend hier angekommen ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
boohr ey, da kommt man vom festival zurück und is ersma 'n dutzend plätze gefallen...! :( ney ney... waren die 4 punkte am 2. spieltag wohl doch zu wenig..! :rolleyes: :p