EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666

"Welche Art Musik haben sie normalerweise hier?"
"Oh, wir haben beide Sorten! Country und Western!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Liebe Leute, ihr müsst nicht nach Hause gehen, aber hier könnt ihr nicht bleiben!"

Der kam doch jetzt kürzlich erst wieder Samstag nachmittags...ach, immer wieder schön, den anzukucken. Der wird einfach nicht langweilig! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, wir werden´s ja dann sehen. Ich seh´s schon wieder kommen, wir tippen Beide den selben Scheiß und die spielen 4:4 oder so...und wir kriegen dann wieder die goldene Ananas!
Allerdings werden wir das... Also ich tipp mit Sicherheit nicht das, was du tippst :p
Aber eigentlich sind meine Tips ne Garantie dafür dass es nicht so eintrifft ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Der kam doch jetzt kürzlich erst wieder Samstag nachmittags...ach, immer wieder schön, den anzukucken. Der wird einfach nicht langweilig! :D
Echt?

Hab den vor ein paar Monaten mal nachts auf RTL 2 gesehen und mich mal wieder fast bepisste bei diesen Sprüchen ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Allerdings werden wir das... Also ich tipp mit Sicherheit nicht das, was du tippst :p
Aber eigentlich sind meine Tips ne Garantie dafür dass es nicht so eintrifft ;)

:D JAJA...

Hab´ mir das auch schon so gedacht und beschlossen, ich tippe jetzt einfach jedes Mal gegen Deutschland und dann werden die Europameister! Kann nur klappen, das Konzept! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:D JAJA...

Hab´ mir das auch schon so gedacht und beschlossen, ich tippe jetzt einfach jedes Mal gegen Deutschland und dann werden die Europameister! Kann nur klappen, das Konzept! :D
Tu das! Dafür würde es sich absolut lohnen, den Sieg im Tippspiel nicht zu erringen ;)