EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Schlossvippach
after watching the first two games, i´ve changed my guess from 2-1 to 1-1...

i can´t imagine that italy could change so much from one game to another - but i don´t think that the italian defense would let the swedish score 5 times.

if italy plays as boring as the last time in the remaining two games, i hope that they will not reach the quater finals...

but i think in group c italy and sweden will get the first two places...

same with france?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
we'll see... i'm afraid this night I'll miss both games because I'm tired and will sleep a lot

Du sollst nachts schlafen und net tagsüber!

Oder wenigstens so wie ich, das NIckerchen von 16h - 17.30h machen, damit man pünktlich zum Fußball das Abendessen auf dem Tisch stehen hat! :D

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
we'll see... i'm afraid this night I'll miss both games because I'm tired and will sleep a lot
do you have to go to Uni today?

its on at 9pm - austrian time...so you got 12hr ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Du sollst nachts schlafen und net tagsüber!

Oder wenigstens so wie ich, das NIckerchen von 16h - 17.30h machen, damit man pünktlich zum Fußball das Abendessen auf dem Tisch stehen hat! :D
Tolle Planung! ;)

Nuja, ich werd vor So. kein Spiel mehr sehen, weil ich Auftritte hab. Dafür besuch ich heut Adidas und Puma in Herzogenaurach.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dittohead
do you have to go to Uni today?

its on at 9pm - austrian time...so you got 12hr ;)

no courses but i'm now at university working with Filemaker on a Mac because I'm having an exam on Wednesday
And in the afternoon I'm invited to a party with some local politians... and as I need a flat badly I'll go there with my mother and ask them to help me :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Tolle Planung!

Nuja, ich werd vor So. kein Spiel mehr sehen, weil ich Auftritte hab. Dafür besuch ich heut Adidas und Puma in Herzogenaurach.

Danke danke! :D

Ja, da müsste ich auch mal wieder hin...is nur immer so weit von uns aus.

Original geschrieben von dan666
Tu das ;)

Aber woher willst du wissen, was ich als "frech" in dem Fall definier? Vielleicht fällt da ja auch ein 1:0 für Italien drunter ;):p

Ja, das wäre frech von Dir, mich wieder einfach so zu kopieren!

:)

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
no courses but i'm now at university working with Filemaker on a Mac because I'm having an exam on Wednesday
And in the afternoon I'm invited to a party with some local politians... and as I need a flat badly I'll go there with my mother and ask them to help me :D
more funding to (interntional) student ;):D
ahh yeah the portfolio.

cool :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Danke danke! :D

Ja, da müsste ich auch mal wieder hin...is nur immer so weit von uns aus.

Ja, das wäre frech von Dir, mich wieder einfach so zu kopieren!

:)
Ich muss eh unseren Drummer abholen und der wohnt 5km entfernt. Also bietet sich das an.

Dann wart mal ab... :D:p