EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Das ist nicht zum Lachen, weil ich gestern schon keine Punkte gemacht habe.

Naja, is eigentlich ganz gut so, dann gewinn ich am Ende nicht so abgeschlagen und ihr seid nicht traurig! :D

du armer! :(

ich will ja nix sagen, aber seit dem Deutschland-Holland-Spiel nur noch einen mikrigen Punkt ergattert! :mad:
alle haben sich gegen mich verschworen
*heul*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von suspicious
du armer! :(

ich will ja nix sagen, aber seit dem Deutschland-Holland-Spiel nur noch einen mikrigen Punkt ergattert! :mad:
alle haben sich gegen mich verschworen
*heul*

So isses bei mir auch...

...wir tippen hier bei uns im Ministerium auch. Auf den ersten 4 Plätzen sind Frauen, die sich alle nicht für Fußball interessieren...schon "strange" irgendwie! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Geisteskrank
So isses bei mir auch...

...wir tippen hier bei uns im Ministerium auch. Auf den ersten 4 Plätzen sind Frauen, die sich alle nicht für Fußball interessieren...schon "strange" irgendwie! :D

na, ja. bei uns im Kieler Metal-Forum haben keine Mädels mitgetippt! Das wäre wohl in die Hose gegangen! ;)
aber das ist schon das 5. Mal, dass ich bei einer Wette mitmache und allmählich glaube ich, dass Intelligenz beim Tippen schadet!:D
*husthust*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von suspicious
na, ja. bei uns im Kieler Metal-Forum haben keine Mädels mitgetippt! Das wäre wohl in die Hose gegangen! ;)
aber das ist schon das 5. Mal, dass ich bei einer Wette mitmache und allmählich glaube ich, dass Intelligenz beim Tippen schadet!:D
*husthust*

Ich weiß, das das so ist! :D *röchel* *kotz*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
so! hier mal meine Tipps für heute!

England-Kroatien 1:1
Frankreich-Schweiz 2:0

ich kann euch nur einen Rat geben!
falls ihr ähnlich getippt habt, ändert es ganz schnell!
meine Tipps - das zeigen die letzten Tage - gehen grundsätzlich in die Hose;)