EM-Tippspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von suspicious
ich verbessere dich UNGARN, aber
*untertänigst guck*
selbst mein Vatter- damals selbst grad 12 Jahr alt, hatte auf`s Semi-Finale gehofft!

*ich mich zurück zieh*
*bevor auf`s Fresse gib*

Häh? Ist das jetzt mit Ungarn ein Wortspiel oder ein ungern-Schreibfehler oder Beides?

Also, ich hab gerade gestern ne Doku gesehen auf arte, da haben der Eckel und der Walter Fritz usw. gesagt, daß sie keine großen Hoffnungen hatten, die Vorrunde zu überstehen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Freu mich auch schon! :)
Endlich wieder jeden Abend Fussi :D und dann diese Leere an spielfreien Tagen... :( Naja, die kann man ja zum Lernenn nutzen ;)

Ich sollt nur langsam mal meine Tips abgeben... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Freu mich auch schon! :)
Endlich wieder jeden Abend Fussi :D und dann diese Leere an spielfreien Tagen... :( Naja, die kann man ja zum Lernenn nutzen ;)

Ich sollt nur langsam mal meine Tips abgeben... ;)

Meine Tipps sind durch...hier, dann daheim mit den Kumpels und im Ministerium auch...3 Tippspiele...der Einfachheit halber erstmal alle Tipps gleich! :D

Außerdem gibt´s ja in der Vorrunde gar keine spielfreien Tage, oder? *TOP*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Meine Tipps sind durch...hier, dann daheim mit den Kumpels und im Ministerium auch...3 Tippspiele...der Einfachheit halber erstmal alle Tipps gleich! :D

Außerdem gibt´s ja in der Vorrunde gar keine spielfreien Tage, oder? *TOP*
Mit den Kumpels tippen wir immer erst am Spieltag vorm Fernseher ;)

Japp, das ist das Schöne... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Läuft bei uns auch schriftlich ;)

:D

Und da ich hier in Berlin wenig Leute kenne und auch Kohle-technisch etwas eingeschränkt bin, na da seh´ ich mich doch recht häufig vor dem Fernseher! :D

Naja.....da kommt ja auch noch Wimbledon und nicht zu vergessen ==> Tour de France!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
:D

Und da ich hier in Berlin wenig Leute kenne und auch Kohle-technisch etwas eingeschränkt bin, na da seh´ ich mich doch recht häufig vor dem Fernseher! :D

Naja.....da kommt ja auch noch Wimbledon und nicht zu vergessen ==> Tour de France!!!
Kannst ja gleich in die Kneipe umme Ecke verlegen... da lernst dann sicher schnell Leute kennen ;)

Naja, Wimbledon lässt mich kalt, aber bei der Tour drück ich wieder Jörg die Daumen! :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Kannst ja gleich in die Kneipe umme Ecke verlegen... da lernst dann sicher schnell Leute kennen ;)

Naja, Wimbledon lässt mich kalt, aber bei der Tour drück ich wieder Jörg die Daumen! :)

Ja, um die Ecke is Schuppe´s Sport-Klause, das wird ganz witzig, aber ich kann auch nicht jeden Abend saufen gehen...

(www.sport-klause.de)

Ja, Wimbledon zappe ich gerne wieder mal rein...und bei der Tour.....herrlich, wie ich diese Bergetappen und Zeitfahren liebe...

Ullrich is dieses Jahr zu mies, erwarte mir nichts von ihm...Armstrong hat gestern auch gepatzt...

Jaksche? Gut drauf dieses Jahr, aber muß wohl in der Tour für Julich fahren, vermute ich...

Jens Voigt find ich auch super!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, um die Ecke is Schuppe´s Sport-Klause, das wird ganz witzig, aber ich kann auch nicht jeden Abend saufen gehen...

(www.sport-klause.de)

Ja, Wimbledon zappe ich gerne wieder mal rein...und bei der Tour.....herrlich, wie ich diese Bergetappen und Zeitfahren liebe...

Ullrich is dieses Jahr zu mies, erwarte mir nichts von ihm...Armstrong hat gestern auch gepatzt...

Jaksche? Gut drauf dieses Jahr, aber muß wohl in der Tour für Julich fahren, vermute ich...

Jens Voigt find ich auch super!
Naja, ne Cola tuts manchmal auch... ;)

Japp, der Jaksche. Is ja aus Ansbach und da seh ich den öfter mal. Echt n netter Mensch und dem würd ich mehr gönnen!