EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich mein nicht Bielefelder generell, ich mag nur diesen komischen Fußballverein nicht. Immer seltsame Spieler, alles langweilig, und dieser komische Möhlmann, der da alle Nas´ lang Trainer ist.......

is halt nen armer verein und daher seltsame spieler, aber er rappelt sich immer wieder auf, und das macht mich stolz, fan von diesem club zu sein seit über 20 jahren.

und nebenbei: der trainer heißt im moment rapolder ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von metalpapa
is halt nen armer verein und daher seltsame spieler, aber er rappelt sich immer wieder auf, und das macht mich stolz, fan von diesem club zu sein seit über 20 jahren.

und nebenbei: der trainer heißt im moment rapolder ;)

Ja, ich finde, Bochum z.B. bringt seit Jahren immer wieder tolle Spieler raus....Bielefeld.....gammel...ohne Flair....immer diese Typen wie weiß nicht, Rainer Raufmann...

Der einzige Spieler mit "Esprit" in den letzten Jahren da war Ansgar Brinkmann....aber das ist auch wieder ein Spinner....

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Ja, ich finde, Bochum z.B. bringt seit Jahren immer wieder tolle Spieler raus....Bielefeld.....gammel...ohne Flair....immer diese Typen wie weiß nicht, Rainer Raufmann...

Der einzige Spieler mit "Esprit" in den letzten Jahren da war Ansgar Brinkmann....aber das ist auch wieder ein Spinner....

hhm, grad em geschaut?? was ist mit arne friedrich???
oder vorher guiseppe reina oder bastian reinhard???

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von metalpapa
hhm, grad em geschaut?? was ist mit arne friedrich???
oder vorher guiseppe reina oder bastian reinhard???

Friedrich fans ich ausnahmsweise heute mal gut....aber auch ein Langweiler.....vom ganzen Typ her.....typisch Bielefeld.....*schnarch*

Billy Reina.....naja, hat bei Dortmund auch nix gerissen.....und Bastian Reinhard......naja, macht mal den einen oder anderen Kopfball, aber sonst.....

Sorry, für die Jungs von der ALm kannste mich net begeistern! :D

Gibt aber Schlimmeres....."jeder Jeck is anders".....

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Friedrich fans ich ausnahmsweise heute mal gut....aber auch ein Langweiler.....vom ganzen Typ her.....typisch Bielefeld.....*schnarch*

Billy Reina.....naja, hat bei Dortmund auch nix gerissen.....und Bastian Reinhard......naja, macht mal den einen oder anderen Kopfball, aber sonst.....

Sorry, für die Jungs von der ALm kannste mich net begeistern! :D

Gibt aber Schlimmeres....."jeder Jeck is anders".....

genau, alles geschmackssache und ich streit mich bestimmt net wegen fußball, so wichtig ist mir der nun auch net ;):)