EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Linda
du bist ja ein großer optimist oder ein träumer ;)

niemals im leben, wenn sie eins gewinnen und eins unentschieden das wäre schon super, es sei denn die anderen stellen sich genauso deppert an :D (was ICH nicht glaube ....)

beides :D:D:D

is mir auch vollkommen egal wie und was die spielen! hauptsache is das sie weiterkommen!!
und das werden sie!! so basta!!

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Iscariah
beides :D:D:D

is mir auch vollkommen egal wie und was die spielen! hauptsache is das sie weiterkommen!!
und das werden sie!! so basta!!

naja scheiße spielen und weiterkommen, ich will ein schönes fußballspiel sehen wie england - frankreich, aber sowas geht mit Dtl. als gegner ja nich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*lol* mein nachbar hat grad so laut toooor gebrüllt, dass ich hier in meinem zimmer noch erschrocken bin :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ich hab festgestellt ich brauch nur das Fenster auflassen und meinen Nachbarn gegenüber zuhören :D das war sehr deutlich :D

recht so! gebt den Niederländern in die Fresse! die ham mich nur angebaggert das Wochenende alle!
*abklatsch* :D

bei mir warens halt die österreicher :rolleyes: da sinse alle gleich :mad: