EM-Tippspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Oha.....Vollsuff? :D

eigentlich trinke ich aus gesundheitlichen Gründen fast nie was, nur dieses mal hatte ich Getränkemarken und nachdem wir 6 Stunden innerhalb des Dekoteams gearbeitet haben (und ich zuwenig gegessen) habe ich die Getränkemarken brav verbraucht.
Unsere Peruanerinnen haben einen teuflischen Sangria gemixt - ich hab noch zugesehen wie sie es mischen und mir eh schon gedacht, dass der arg wird, aber probieren habe ich ihn auch müssen...
... am nächsten Tag hat sich dann mein Magen gemeldet - autsch... Jet lag auch noch, eigentlich habe ich fast den ganze Tag verschlafen.

Gestern habe ich übrigens getippt - was ist eigentlich mit D derzeit los? Wir sind nicht dabei und werden belächelt, aber wir können uns wenigstens nicht mehr blamieren :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
imo hat jedes spiel einen eigenen thread verdient

Oder so, mit mono-livekommentaren von der Couch aus, dank Lap-Top...
:D

"...und da das dritte Tor für die Letten, Obskurs auf Absurds und der auf den mitgelaufenen Seltsams, und Olli Kahn fällt nur um wie ein nasser Sack..."
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Oder so, mit mono-livekommentaren von der Couch aus, dank Lap-Top...
:D

"...und da das dritte Tor für die Letten, Obskurs auf Absurds und der auf den mitgelaufenen Seltsams, und Olli Kahn fällt nur um wie ein nasser Sack..."
:D

Ach die Letten haben aber auch ein paar -is drin.....nehme mir dann auch den Laptop mit aufs Bett! :D Das wird gut.....