Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
ohne Fahrrad! Kann man ja gar nicht besoffen heim....ich brauch was Näheres!![]()
ich bin zu faul zum Gehen aber einmal war es schon so, dass ich sogar das Fahrrad stehen lassen mußte

ohne Fahrrad! Kann man ja gar nicht besoffen heim....ich brauch was Näheres!![]()
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin zu faul zum Gehen aber einmal war es schon so, dass ich sogar das Fahrrad stehen lassen mußte![]()
Original geschrieben von Thordis V.
nein, erst 2 Tage später konnte ich wieder auf die Uni joggen und mit dem Rad dann eine Runde drehen und heimfahren
Oha.....Vollsuff?![]()
Original geschrieben von monochrom
Ist das jetzt der offizielle EM-Thread? Hier werden wir Rudis Rindviecher zerlegen? Oder gibt es da nen besseren, offizielleren Thread für?
Ist das jetzt der offizielle EM-Thread? Hier werden wir Rudis Rindviecher zerlegen? Oder gibt es da nen besseren, offizielleren Thread für?
Original geschrieben von Linde
imo hat jedes spiel einen eigenen thread verdient
Oder so, mit mono-livekommentaren von der Couch aus, dank Lap-Top...
"...und da das dritte Tor für die Letten, Obskurs auf Absurds und der auf den mitgelaufenen Seltsams, und Olli Kahn fällt nur um wie ein nasser Sack..."
![]()
Ach die Letten haben aber auch ein paar -is drin.....nehme mir dann auch den Laptop mit aufs Bett!Das wird gut.....
Hauptsache der Name hat ein -s am Ende. Sonst fühlt sich der Lette unwohl.