Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dittohead
order pizza und bier?![]()
no, I just have some tea

Original geschrieben von dittohead
order pizza und bier?![]()
Hihi, der Stihl (odewr so) macht ja lustige Sachen.Original geschrieben von Thordis V.
ne gelb-rote
vielleicht wird's jetzt was
Original geschrieben von Karsten
Hihi, der Stihl (odewr so) macht ja lustige Sachen.![]()
Original geschrieben von Biermagnet
*schnarch*
hoffentlich wird england - frankreich besser...(gehe ich eigentlich von aus)
Hihi, der Stihl (odewr so) macht ja lustige Sachen.![]()
Da hat Kroatien mitgespielt. Imho so ziemlich die unfairste Truppe des gesamten Kontinents. Dafür gings noch.Original geschrieben von Thordis V.
fade Partie... und ned grad das was ich unter fair play verstehe
Neenee, ich bin für England. Die sind mir deutlich lieber als die Froschfresser. Vielleicht ham unsere "lieben" Nachbarn ja so´n tolles Turnier wie vor zwei Jahren. Da ham se schon überall im ganzen Land Trikots mit ´nem zweiten Stern für den zweiten Titel plakatiert. Derartige Überheblichkeit ist mir zuwider.Original geschrieben von monochrom
Grausiges Spiel, jawoll. Und jetzt gleich Beckham hassen, sehr schön.
Original geschrieben von Thordis V.
no, I just have some tea![]()
Neenee, ich bin für England. Die sind mir deutlich lieber als die Froschfresser. Vielleicht ham unsere "lieben" Nachbarn ja so´n tolles Turnier wie vor zwei Jahren. Da ham se schon überall im ganzen Land Trikots mit ´nem zweiten Stern für den zweiten Titel plakatiert. Derartige Überheblichkeit ist mir zuwider.
Beckham is zwar ein echtes Ekelpaket, aber ansonsten sind die Engländer mehr so die freundlichen Asis aus dem Pub nebenan.![]()
Naja, und da ich bekennender Fußball- Nichtästhet bin is mir England einfach näher. Eigentlich find ich schönen Fußball scheiße. Frankreich, Brasilien und diese ganzen Truppen. Mein Fanherz hüpft wenn diese technischen Schönspieler von offensichtlich unterlegenen Holzhackerteams einen verbraten bekommen. Unter maximalem körperlichen Einsatz. Gerne auch Unfair.Original geschrieben von monochrom
Ich stimme ansonsten zu, ne ganz sympathische Mannschaft. Aber Beckham ist wie ein Gallenröhrling in einem ansonsten leckeren Steinpilzgericht - er macht alles zunichte und völlig widerlich.
![]()