EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Grausiges Spiel, jawoll. Und jetzt gleich Beckham hassen, sehr schön.
Neenee, ich bin für England. Die sind mir deutlich lieber als die Froschfresser. Vielleicht ham unsere "lieben" Nachbarn ja so´n tolles Turnier wie vor zwei Jahren. Da ham se schon überall im ganzen Land Trikots mit ´nem zweiten Stern für den zweiten Titel plakatiert. Derartige Überheblichkeit ist mir zuwider.
Beckham is zwar ein echtes Ekelpaket, aber ansonsten sind die Engländer mehr so die freundlichen Asis aus dem Pub nebenan.:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Ich mag se beide nich. Weder Frankreich noch England.
Ich tippe 2:1 für die Baquettefresser!

Beckham...da krieg ich Brechreiz!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Neenee, ich bin für England. Die sind mir deutlich lieber als die Froschfresser. Vielleicht ham unsere "lieben" Nachbarn ja so´n tolles Turnier wie vor zwei Jahren. Da ham se schon überall im ganzen Land Trikots mit ´nem zweiten Stern für den zweiten Titel plakatiert. Derartige Überheblichkeit ist mir zuwider.
Beckham is zwar ein echtes Ekelpaket, aber ansonsten sind die Engländer mehr so die freundlichen Asis aus dem Pub nebenan.:D:D:D

Ich stimme ansonsten zu, ne ganz sympathische Mannschaft. Aber Beckham ist wie ein Gallenröhrling in einem ansonsten leckeren Steinpilzgericht - er macht alles zunichte und völlig widerlich.
:D

Karsten

Original geschrieben von monochrom
Ich stimme ansonsten zu, ne ganz sympathische Mannschaft. Aber Beckham ist wie ein Gallenröhrling in einem ansonsten leckeren Steinpilzgericht - er macht alles zunichte und völlig widerlich.
:D
Naja, und da ich bekennender Fußball- Nichtästhet bin is mir England einfach näher. Eigentlich find ich schönen Fußball scheiße. Frankreich, Brasilien und diese ganzen Truppen. Mein Fanherz hüpft wenn diese technischen Schönspieler von offensichtlich unterlegenen Holzhackerteams einen verbraten bekommen. Unter maximalem körperlichen Einsatz. Gerne auch Unfair.:D
DAS macht Fußball aus.:D:D:D