Baskerville
W:O:A Metalgod
Die haben beide super gespielt und hätten es beide verdient weiterzukomme, aber das Leben is nunmal nicht gerecht

Original geschrieben von MacDeath
ja, heimfahren is bitter, war aber mehr als verdient.
Original geschrieben von Karsten
Hab erst ab der zweiten Halbzeit gesehen, kann ich aber so nicht bestätigen...
Original geschrieben von Geisteskrank
*unterschreib*
Tolles Spiel von Beiden, aber Portugal war einfach mehr am Drücker und die hatten es MEHR verdient als England, wenn es sowas überhaupt gibt!
*unterschreib*
Tolles Spiel von Beiden, aber Portugal war einfach mehr am Drücker und die hatten es MEHR verdient als England, wenn es sowas überhaupt gibt!
Ich wollt nur ned, dass England gewinnt, aber ich war mir sicher, dass es eng wirdOriginal geschrieben von Linde
mal respekt an teddy dan und geisteskrank die einen sieg für portugal n.e. getippt haben

Öhm... ham wir nicht was unterschiedliches getippt?Original geschrieben von Geisteskrank
So ich hatte 5:4 für Portugal.......das nenn ich Pech!
Und *HAAAAAAAHAAAAAAAAAA*
die Tommies!
Hab ich´s doch gewußt, daß die keine Elfmeter schießen können!
@linde: Danke für den Respekt.....jaja, der dan und ich haben mal wieder auf der Astralebene Kontakt aufgenommen und den selben Mist getippt!![]()

OK, dann tipp ich einfach mal was ganz anderesOriginal geschrieben von Geisteskrank
Ach ja, und übrigens tippe ich heute auf ein gepflegtes 2:1 für Frankreich..Schluß mit lustig für Otto!

Original geschrieben von dan666
Öhm... ham wir nicht was unterschiedliches getippt?
Aber jetzt raff ich, wie die das mit dem Elfmeterschießen werten.. beim nächsten mach ichs richtig!![]()

Na also... ich hab mit mehr verschossenen Elfmetern gerechnet... und mit Beckhams Verschießer sowieso!Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, stimmt, Du hattest 4:3 und ich 5:4...
Gut, das sind Feinheiten!
GENAU! Tipp einfach mal 4:0 für die Griechen!![]()

Ach ja, und übrigens tippe ich heute auf ein gepflegtes 2:1 für Frankreich..Schluß mit lustig für Otto!