EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.907
71.603
158
Original geschrieben von Geisteskrank
*unterschreib*

Tolles Spiel von Beiden, aber Portugal war einfach mehr am Drücker und die hatten es MEHR verdient als England, wenn es sowas überhaupt gibt!

*zustimm*

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
*unterschreib*

Tolles Spiel von Beiden, aber Portugal war einfach mehr am Drücker und die hatten es MEHR verdient als England, wenn es sowas überhaupt gibt!

nen tolles spiel war es, spannend und auch gut vom fußballtechnischen gesehen.
portugal war überlegen und hatte auch die besseren chancen, geb ich alles zu, aber die engländer haben geil gekämpft und toll dagegen gehalten.ich hätts denen einfach gegönnt, weil ich deren fußball mehr mag.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die einzige schlechte Nachricht zum gestrigen Spiel:

Tut mir sehr leid für ihn...gerade in der Form!

http://derstandard.at/?id=1707776

Wayne Rooney brach sich Mittelfußknochen

Vierfacher Torschütze fällt zumindest ein Monat aus

Lissabon - Der englische Jungstar Wayne Rooney hat sich am Donnerstag im dramatischen Viertelfinal-Out der Engländer bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Gastgeber Portugal den Mittelfußknochen im rechten Fuß gebrochen. Der vierfache EM-Torschütze zog sich die Verletzung in einem Duell mit Portugal-Verteidiger Andrade zu. Der 18-Jährige, der in diesem Zweikampf seinen Schuh verlor, musste in der 27. Minute ausgewechselt werden.

Laut Teamchef Sven-Göran Eriksson handelt es sich um die gleiche Blessur wie bei David Beckham vor zwei Jahren vor Beginn der Weltmeisterschaft in Südkorea und Japan. Nach Angaben des Schweden fällt der Everton-Goalgetter zumindest ein Monat aus, ein Antreten im WM-Qualifikationsmatch in Wien gegen Österreich (4. September) scheint aber nicht gefährdet. (APA/Reuters/AFP)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So ich hatte 5:4 für Portugal.......das nenn ich Pech!

Und *HAAAAAAAHAAAAAAAAAA*

die Tommies! :D

Hab ich´s doch gewußt, daß die keine Elfmeter schießen können! :D

@linde: Danke für den Respekt.....jaja, der dan und ich haben mal wieder auf der Astralebene Kontakt aufgenommen und den selben Mist getippt! :D
Öhm... ham wir nicht was unterschiedliches getippt?

Aber jetzt raff ich, wie die das mit dem Elfmeterschießen werten.. beim nächsten mach ichs richtig! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Öhm... ham wir nicht was unterschiedliches getippt?

Aber jetzt raff ich, wie die das mit dem Elfmeterschießen werten.. beim nächsten mach ichs richtig! :D

Ja, stimmt, Du hattest 4:3 und ich 5:4... :D

Gut, das sind Feinheiten! :D

GENAU! Tipp einfach mal 4:0 für die Griechen!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.907
71.603
158
So! Nachher is soweit! :D

Mein Tip: Frankreich - Griechenland 2:1

Die Baquettefresser gewinnen! :D