EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von dan666
Rooney bringt scho seit 2-3 Jahren Top-Leistungen in der Premier League, Podolski erst ein halbes Jahr. Insofern würde ich da schon unterscheiden. Allerdings isses bei den Leistungen unserer Stürmer ja kein Risiko, den zu bringen... schlechter kann er ned spielen!

sehe ich auch so!
wenn er Poldi bringt, weiß keiner, was zu erwarten ist!
den kennt keiner und hat keiner auf der Rechnung!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
Holland - Lettland 3:1
Deutschland - Tschechien 1:2

aber ich lag bislang immer falsch

:D :D
:mad:
Dann wolln wir doch mal hoffen, daß es so bleibt.:p:D;)

Übrigens interessant, wie die Pöbler die nach dem ersten Spiel verschwunden waren nun langsam wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Bei jedem Schritt den man in diesem Thread macht hat man Angst, daß man über dem ekeligen Schleim den sie absondern ausrutscht. Ich gehe davon aus, daß sie nach diesem Spiel wieder in den Untergrund kriechen und erst zum Endspiel ihr armseeliges Werk wieder aufnehmen...:D:D:D