Elvenking

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
push! hab ma n youtubevideo von denen gesehn und fand sie echt nich schlecht. Würds mir (wenns der Zeitplan erlaubt ;)) angucken
 

Nyara

Newbie
27 Sep. 2010
14
0
46
(area of) Cologne, Germany
definitiv Elvenking!
Die sind derzeit mit Primal Fear auf Europatournee unterwegs...

Das neue Album "Red Silent Tides" (in Deutschland am 17.09. erschienen) ist auch richtig gut.
Und durch die vorherigen 5 Veröffentlichungen (+ Demo als Neuauflage in dem aktuellen Album) besteht auch genug Auswahl an Songs für das W:O:A .

Zudem habe ich die Band persönlich gefragt, ob sie auf dem W:O:A spielen würden. Die Antwort (in ihrem Forum) war: "Obviously we would LOVE to play Wacken but as you understand it does not depend on us, but on the organizers and promoters.
They need to know from people that they want EK to play there, so ...let them hear your request!
[Aydan]"
Vor Ort bei dem Konzert in Köln letzte Woche hatten sich alle Bandmitglieder positiv für Wacken ausgesprochen.

Bitte, liebes W:O:A-Team, lasst sie nächstes Jahr spielen!

Momentan sind sie vielleicht noch ein wenig "unbekannt" hier in Deutschland, aber in den Nachbarländern sind sie sehr bekannt, sodass sie auch teilweise auf der Straße angesprochen werden. Wenn daher bekannt würde, dass Elvenking nach Wacken kommen würden, dann würden sehr viele Fans auch kommen, da sie bisher noch nicht das Glück hatten, Elvenking live zu sehen.
Jedoch haben sie neben ihrer offiziellen Seite ( http://www.elvenking.net/ ) und ihrer Myspace Seite ( http://www.myspace.com/elvenking ) auch einen Eintrag in den Metal Archives ( http://metal-archives.com/ und das Keyword "Elvenking" ;) ) d.h. sooo unbekannt sind sie nun auch wieder nicht. Der Band muss eine Chance gegeben werden!

Und mal ganz ehrlich: das W:O:A wäre die Möglichkeit, gänzlich in den Bereich des Bekanntseins aufzutauchen...mit Van Canto war das doch auch nicht anders...nachdem die auf dem W:O:A waren, waren die auch auf einmal überall bekannt.

(Liebes W:O:A-Team, ihr müsst Elvenking ja auch nicht unbedingt auf einer der beiden größeren Bühnen spielen lassen... Party Stage oder W.E.T.-Stage wären auch in Ordnung - wesentlich besser als sie gar nicht spielen zu lassen.)


Ein Aufruf an die anderen Elvenking Fans:
Die Veranstalter des W:O:A müssen wissen, dass wir sie sehen wollen! Ohne unseren Support wird es schwierig. Also setzt euch ein und macht Werbung für Elvenking!
...und lasst uns hoffen, dass sie auf das nächste W:O:A kommen...!