Eluveitie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eluveitie

  • ja

    Stimmen: 195 90,7%
  • nein

    Stimmen: 20 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    215

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Wer ist dafür verantwortlich das die noch nie in Wacken waren??? Bin auf jeden Fall dafür, 2012 war mir ohnehin zu wenig Folk/Pagan Metal...
 

Murksy

Member
28 Aug. 2012
37
0
51
Middleearth
UNBEDINGT!
Der Auftritt auf dem Summerbreeze war mal das Highlight überhaupt,
sie warn noch nie auf Wacken, wird langsam Zeit! Ein hundertfaches JA!
;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
spielen auch als vorband von sabaton :)
Eluveitie hab ich das letzte mal 2010 live gesehen. War schon geil
 
C

charly_murks

Guest
Eluveitie ist mit Wintersun ab November 2012 auf Nordamerika Tour

Für beide Bands sind Gigs in Wacken auf einer
der Hauptbühnen längst überfällig:angel: