\m/FABIAN\m/
W:O:A Metalhead
hmm also scheints zu stimmen, was man so gehört hat, dass das wetter aufm greenfield nich so sehr gut war?
in wacken wars dafür mehr als nur genial
PUSH!
PUSH!
Ne ich fand das Wetter eigentlich super. Hat nur Sonntag ein wenig geregnet.hmm also scheints zu stimmen, was man so gehört hat, dass das wetter aufm greenfield nich so sehr gut war?
PUSH!
Unseren Pavillon hats da nicht nur umgehauen, den hats wirklich zerrissen. Rohre und Plastikteile zerbrochen, Schnüre zerrissen und son Zeug.hmm in wacken wars ganz geil,zw 25 und 30 grad und sonne.
nur am ersten tag war mal übelst fetter regen und sturm, da hats unsern pavillon umgehauen xD
PUSH!
im sommer scheint sonne, im winter da schneits: in der schweiz, in der schweiz, in der schweiz.... *sing*
Ja. Ich hatte keinen Bock drauf, im Regen zum Shuttlebus zu laufen, also hab ich noch nen Tag mehr frei gemacht. Ich bin froh drum, hätte sonst echt was verpasst.
Joa ich bin Montagmorgens irgendwann mal abgereist und dann am Mittag zuhause angekommen. Wie lange fährt man denn bis München?somit bist du erst am Montag abgereist? Wir reisen immer Sonntags ab und kommen dann irgendwann in der Nacht total im Arsch in München an
so ca 5 Std brauchen wir immerJoa ich bin Montagmorgens irgendwann mal abgereist und dann am Mittag zuhause angekommen. Wie lange fährt man denn bis München?
Ja gut ich hab auch etwa 4 gebraucht.so ca 5 Std brauchen wir immer
Naja ich find die Heimreise in dem Zustand anstrengender als noch ne Nacht im Zelt.ja, wir nehmen uns auch alle immer am Montag noch frei. Aber da das GF am So. gegen 20 Uhr aufhört lohnt es sich für uns einfach mehr noch nach Hause zu fahren. Da muss man nicht so eine Nacht länger im Zelt schlafen. Die meisten hauen ja doch immer am So ab.
Naja ich find die Heimreise in dem Zustand anstrengender als noch ne Nacht im Zelt.