El Barto
W:O:A Metalmaster
die komplett schwarzen! Das sind die besten, die's gibt!
Jau, so sieht's aus ! Meine leben schon in der 6. oder 7. Generation.
die komplett schwarzen! Das sind die besten, die's gibt!
Live sehn sie besser aus Ne die gefallen mir, weil da nichts drauf ist. Kein Schriftzug oder Symbol oder so. Und ich hab im Allgemeinen Probleme mit Schuhefinden, weil Grösse 12.5-13bah, Schwuckele-Latschen! Gehn gar net Das tragen hier die ganzen metros
Nee, quatsch, schon gecheckt Rein schwarze hatte ich einmal, einmal schwarzweiße, einmal blauweiße, grauweiße, braunweiße Bis auf die schwarzweißen werden auch alle noch getragen. Also ich rede von den echten jetzAlso, ich hab 6 oder 7 Paar schwarze Chucks bisher gehabt. Bis auf zwei Paar sogar immer die gleiche Größe und alles gleich. Nicht, dass du denkst, dass meine Chucks schon mein Ur-Ur....-Opa getragen hat.
Ähm, da seh ich mehr mit so Vans, oder wovon die sind.Live sehn sie besser aus Ne die gefallen mir, weil da nichts drauf ist. Kein Schriftzug oder Symbol oder so. Und ich hab im Allgemeinen Probleme mit Schuhefinden, weil Grösse 12.5-13
Ne U-Bahn mit Converse an den Füssen..
Die paar Metros tun den Schuhen auch nicht mehr, als die ganzen Gestalten mit Chucks diesen
Nee, quatsch, schon gecheckt Rein schwarze hatte ich einmal, einmal schwarzweiße, einmal blauweiße, grauweiße, braunweiße Bis auf die schwarzweißen werden auch alle noch getragen. Also ich rede von den echten jetz
Jau, davon rede ich auch. Ich habe nur zwei Paar Schuhe. Und das sind beides schwarze Chucks. Obwohl im Schuppen sogar noch ein drittes Paar liegen könnte.
Die sind von Gravis (wusst ich bis vorhin auch nicht). Vans ist lustigÄhm, da seh ich mehr mit so Vans, oder wovon die sind.
Chucks werden aber leider auch zu sehr missbraucht. Aber die sehn wenigstens gut aus
*hust*ich bin defitniv keine Frau mit Schuhtick...Komm zwar vllt auf 20-25 paar Schuhe...
Die sind von Gravis (wusst ich bis vorhin auch nicht). Vans ist lustig
Joa Skate-/Snowboard-/Surfklamotten trägt sowieso jeder Depp.
*hust*
Ich hab die gezeigten und für besondere Anlässe KS90, hab noch nie mehr gebraucht.
Hm vielleicht riech ich heut Abend mal dranWieso ist Vans lustig? o0
Tja. Dafür stinken die vermutlich total. Man soll ich nicht jeden Tag dieselbe Latschen tragen. Tut auch deinen Füßen nicht gut.
Hm vielleicht riech ich heut Abend mal dran
Von wegen Fusspilz, oder für die Gelenke und Knochen? Davon hab ich keine Ahnung.
Ich denke nicht, dass das an den Schuhen liegt. Füsse waschen ist halt sehr wichtig, wenn die den ganzen Tag in den Schuhen stecken.Ja, für die Haut halt. Hab zwar keine Quelle, aber oft schon davon gehört
In dieser Diskussion geht es nicht um Schuhe. Diese Diskussion erzählt die Geschichte einer ganz normalen Familie, in deren Leben sich eine geheimnisvolle Macht einschleicht. Der Leser wird in ein Labyrinth voll schrecklicher Geheimnisse geführt, in eine Welt des Makabren und Morbiden - eine Welt, in der es neben der Idylle auch den Alptraum gibt.ich stör euch ja nur extrem ungern in eurer schuh diskussion... aber:
PUSH! XDDDD