ELuveitie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Die haben sich auch ziemlich schnell nen Namen gemacht oder?
Find sie auch äußerst genial, aber live wurden sie mir noch nich vergönnt... seh sie im November aber auf dem Heidenfest...
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
gerne und bitte auf ne große stage (im bierzelt passt ja nicht mal die ganze band auf die bühne :p )
auserdem aufm paganfest haben sie net tolle liveperformance geliefert, absolut sehenswert