Eluveitie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Feb. 2008
6
0
46
Hallo, allerseits.

Mein Vorschlag lautet: ladet Eluveitie ein auf dem Wacken zu spielen. Ich meine Band-eigenen Forum erkannt zu haben, dass der grundsätzliche Wille das W:O:A zu spielen da ist.

Eluveitie sind eine bekanntermaßen hervorragende Live-Band und haben gerade ihr neuestes Album Slania (52. Platz in den deutschen Trend-Charts) veröffentlicht.

Ich denke, dass ich nicht allein mit meiner Meinung dastehe, dass die Band gut zum Festival passen würde.

Ihre Booking Agentur ist "Rock The Nation" (http://www.rockthenation.eu).

Grüße.
 
19 Feb. 2008
6
0
46
Wassn schönes Wort: T-R-E-N-D-C-H-A-R-T-S :o
Aufgrund DIESER Tatsache würd ich mir die CD bestimmt nicht kaufen!!! :o

Ja, ich weiß. Wäre für mich auch nicht das Spitzenargument. Hab's nur aufgeführt, weil es ein weiteres ist, dass für eine Eluveitie Teilnahme spricht. (obwohl ihre Qualität als Live-Band ja eigentlich schon Grund genug für einen Auftritt ist):cool:
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
Das neue Album ist super und da ich noch nicht weis ob ichs auf Paganfest schaffe

push
 

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
Richtig! Dann würde einem nämlich auffallen, dass dieser seit dem Server-Crash nicht mehr existiert :rolleyes: