Eltern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
also, es tut richtig gut, schon auf ein jahr voller rechte zurückblicken zu können....aber ich hab mich schon mit 14/15 von meinen eltern distanziert und selbst verantwortung übernommen, also selbst geld verdient, selbst gekauft, was ich wollte und selbst gemacht, was ich wollte...und hatte nie ärger mit meiner ma...

nur heut hab ich was vergessen: saufen...naja...da hat man geburtstag und man merkt wie alt man wird: das neue lebensjahr beginnt mit halsweh, rücken- und kopfschmerzen...

gut nacht euch allen!
 
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
Also ich trink ja auch schon eigentlich wat ich will, aber die Sachen in den Geschäften zu kaufen und nich anner Tanke ist schwierig... *seufz* Und außerdem hab ich im Moment eh kaum Geld und das mit dem Alk hält sich in Grenzen :-((

Naja, im Moment kann mich so leicht nichts schocken, mein Pferdchen is krank und inner Schule sacke ich ab... Aber wenigstens hab ich mit der Liebe im Moment kein Problem mehr *smile*

Und zu Musik und Stile: Meine Ma war echt entsetzt, als ich anfing schwarz gerne zu tragen und so "Satansmusik" zu hören *g* Obwohl ich noch "brav" bin... Höre ja auch nich nur MEtal... *g* Nein, schlagt mich nicht, aber ich hör auch noch Radio ;-)
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
meine Eltern haben mir 300 DM damals noch geboten wenn ich meine schönen, langen,glatten Haare abschneid. Nöööö. Mir hat meine Mutter bislang nur ein Shirt abgenommen. Das war ne umgedrehtes Kreuz und Jesus hing dran, nur eben mit gespreizten Beinen. War zwar nur n Commic aber wo dass shirt is weiß ich bis heut noch nicht. Des war so anno 1997 da gabs mal die Jesus-Reihe im EMP.
Mitlerweile ham sich meine alten daran gewöhnt so shirts im haus zu ertragen, nur können sie sie jetzt nicht mehr von meinem Bruder unterscheiden weil ich diesen naämlich bekehrt habe! *grins*
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Also,ich gehöre auch zu den "Elteren" ;-)
Irgendwie schon seltsam,dieser Generationenwechsel.
Vielleicht sollten andere es ähnlich machen wie wir:

ich fahr 2002 (wieder mal) mit meinem Ältesten (21) nach Wacken.
Die beiden anderen (18) stehen leider mehr auf....

na ja,lassen wir das.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ TheDark:
Ich versuche die "Altmetaler" (den Rest meiner uralten Clique)immer noch bei der Stange zu halten, aber leider sind größenteils sehr gestresst durch Familie, Kleinkinder und Job. Ab und zu kriege ich sie nochmal zu einem "Back to the roots"-Treffen zusammen. Und zwar ist jeweils am 3. Samstag im Monat im Headbangers Ballroom der Hardrockclassixs-Abend, da werden die uralten 15-30 Jahre alten Klassiker gespielt (Wunschprogramm).
Ich komme ab und zu auch nach Bremen, mein Bruder (Ozzy und Candlemass-Fan) wohnt dort. Sicher lässt sich mal ein Treffen arangieren. Sonst komm doch mal zu einem Forumtreffen, ich hatte ja auch gerade am 1.-3-März eins in HH organisiert und es gibt sicher noch ein weiters im Sommer.
Ausserdem werde ich auf folgenden Festivals sein: HOA, BYH, WFF, Wacken, Summerbreeze.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ach ja, eltern....einer meiner lieblingsthemen....

meine halten mich entweder fürn satanisten oder dauerdepressiv...ich glaub das wechselt so täglich. und zu meiner musik meine sie nur wie ich den krach denn den ganzen tag aushalten würde....
ich bin zwar über 18, aber irgendwie schaffen es meine eltern immer noch mich an kurzer leine zu halten, wenn ihnen danach is...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie Banshee sagt: Das hört nie auf! Weil du ja immer Kind bist und bleibst für deine Eltern...aber ausziehen fördert das Verhältnis zu Eltern... meine freuen sich riesig wenn ich mal vorbeischaue...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt, ich halte einen Abstand von 200 km! Über einWochenende vertragen wir uns auch, da sich beide Seiten noch Wohlverhalten bemühen, aber ein paar Tage mehr und es gibt Stress. Trotzdem fahre ich doch schon mal mit meinen Eltern in Urlaub, da gibt es dann ein paar Mal Zoff, aber irgendwie sind wir das ja gewohnt. :D

Das Beste ist immer so schnell wie möglich ausziehen und auf eigene Beine stellen. Vor allem auch finanziell nicht von den Eltern abhängig zu sein.
Ich stand in der Zeit einer längeren Arbeitslosigkeit (kein Arbeitslosengeld), wo ich notgedungen wieder zuhause wohnen musste, wieder voll unter dem Gewaltmonopol meiner Eltern!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, so dolle hat das Ausziehen bei mir da nix gefördert. Sobald ich meine Family mal besuche (sind 700km...) krieg ich früher oder später immer den Megastress mit meiner Mutter. Aber eben nicht mehr täglich, weil ich ja meistens weit weg bin :D - schön für die, denen es anders geht.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja ellis ellis :D


da ich noch bei meinen produzenten wohn und diiese auch NOCH meine einzigen sponsoren sind kann ich diese davon überzeugen das ich ungefähr jedes halbe jhr ein neues metal-shirt gestiftet bekomme :) über das motiv einigen wir uns so das es entweder sehr neutral scheint oder ich den momentz abwarte wo mein vadder seine brille nich da hat ich ihm das grob beschreibe, ABER KEINE TOTENFRATZEN ich weis nich wieso meine mom was gegen schädel hat, is doch reine anatomie, und ich als bio leistungskurs besucher sollte schon etwas davon wissen :D

ich bin 18 und fahr hin wo ich will wenn ich das auto krich oder mir die bahn leisten kann oder mit jemanden wildfremdes ausm internet fahren kann, hör was ich will, muss immer zur schule (2 lehrer im haus) und mich bei der gartenarbeit beteiligen :(


egal ab august wird alles anders, da verdien ich geld, bleib aber noch zuhause wohnen aber dann kann ich auch schädelshirts anziegen und mir endlich ordendliche metal boots koofen :)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Bin ich der einzige Glückliche der keinen Stress mit seinen Eltern hat???
Meine lassen mich anziehen, hören und machen was ich will (bis vor 1 1/2 Jahren noch innerhalb des Jugendschutzes, das is mitlerweile auch weg) seit ich 13 bin, ich hab so keinen Stress mit den beiden und sie lassen mich mit Herbst ausziehen *freu*