Eltern und Haare!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
na, meine eltern stellen sich auch immer an...hatte meine haare letzes jahr bis zum kinn gehabt, dann musste die matte ab, jetzt stellen die sich wieder an-musste beim kochen ne haarspange tragen :D
irgendwie schwul, aber ich fand's bequem :D

die haare werden jetzt aber lang, das hab ich den tausendmal gesagt, und jetzt sagen die auch nischt mehr
bäh :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir war es ähnlich: Erst nörgeln die Elter von wegen zu lang und sieht doch dapped aus beim Kerl und labersülz. Mittlerweile wollen sie gar nicht mehr, daß ich sie abschneide und reden sogar an meinen Bruder, er soll sie doch auch wachsen lassen. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Einige haben auf dem Nordlichterforumtreffen ja meinen alten Kumpel Jumbo kennengelernt (frisurtechnisch eine entfernte Ähnlichkeit mit Lemmy ;) :D ). Der ist auch schon 40, Lehrer von Beruf und fährt dieses jahr mit zweien seiner Schüler zum WOA!

So`nen Lehrer wünscht sich hier sicher jeder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von BarbaricAxeWiel
hm, bin 17 und hab recht langes haar, allerdings werden die immer dünner, sprich: ich hab das gefühl sie fallen jetzt schon aus! ........is das normal? :-D


ahm bei manchen schon.wennst pech hast,hast mit 30 gar keine mehr :D

zum thema.. wenn einer volljaehrig ist koennen eltern einem am arsch lecken!! allerdings ist es leider so ,dass man oefter diskriminiert wird weil man lange haare hat. faengt beim arbeitgeber an und endet bei den daemlichen spruechen 'ist dein friseur gestorben' :mad:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von BarbaricAxeWiel
...verflucht!


hm naja ich bin 26 und hab im moment auch haarausfall. allerdings kommt es bei mir durch krankheit.ich hoffe es hoert bald auf :(
wenns bei dir in der familie liegt hast wohl pech
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von BarbaricAxeWiel
hm, bin 17 und hab recht langes haar, allerdings werden die immer dünner, sprich: ich hab das gefühl sie fallen jetzt schon aus! ........is das normal? :-D

Sie mögen ja dünner werden aber sie wachsen auch noch länger, also scheiss drauf lass wachsen und die masse bleibt.