elendig verenden...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:

naja...irgendwann schon...

...so nach einer flasche!:rolleyes:

ne...echt, einige schwören drauf...hab auch mal nen bericht gelesen, der darum ging, daß das angeblich was dran ist wegen irgendwelcher stoffe im vodka...:rolleyes:

ich persönlich schwöre ja auf para 1000...:D

und die welt wird bunt...

man sollte diese tabletten, die der zahnarzt einem gegeben hat aber nicht bei den anderen ibu 400 oder para 500 aufbewahren...da kann esmorgens im suff sschnell mal zu verwechslungen kommen...glaub mir...SO lange hab ich selten gepennt!!:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
baerbael schrieb:
du willst doch nur mit vodka gurgeln!!;)

äääh, neeeee.....der zahn ist OFFEN ...da sollte lieber kein Woddi ran :D

und als neueste LECKER SChmerzmittel hab ich ja die Dolormin / Migräne entdeckt..."uiiiiiiiih, alles so schön bunt hier------"

"gudn tach, timschüschtem, mein name ist.......ääääh..vergessssennnnnnn"

:D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
äääh, neeeee.....der zahn ist OFFEN ...da sollte lieber kein Woddi ran :D

und als neueste LECKER SChmerzmittel hab ich ja die Dolormin / Migräne entdeckt..."uiiiiiiiih, alles so schön bunt hier------"

"gudn tach, timschüschtem, mein name ist.......ääääh..vergessssennnnnnn"

:D :D

:eek:

geh zum arzt!!!:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
OHJA!!

wann war das?? Letztes Jahr im fettesten Stress bei TS, oder?? Ich hatte SO Kopfweh und Goofy gab mir eine seiner Pillchen...

danach hatten die werten Kollegen ne MENGE zu lachen, weil Undolein völlig unkontrolliert vor sich hin kicherte und absolut kein vernünftiges Telefonat mehr hinbekam... :D

Die sind HART!!