Element Launische Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Element launische Frau
Ok, mein heutiger Grund die Menschheit zu vernichten sind,launische Fraun.
Aber erstmal zu den analytischen Daten:
Element: Launische Frau
Symbol: LaFr*
Entdecker: Adam; Datum unbekannt
Bindungstyp: Ringbindung
Atomares Gewicht: Normal 55kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230kg sind bekannt
Größe: 150 bis 185cm, kleinere Spezies sind meist nicht ausgereift
Aktivierungszeit: ab ~13 Jahren
Zeit der stärksten Reaktivität: zw. 14 und 18 Jahren
Beginn des atomaren Zerfalls: ab ~25 Jahren
Halbwärtszeit: ~5 Jahre
Vorkommen: Reichliche Mengen in städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzufinden

Anmerkungen: * Radioaktiv, d.h. das Element reagiert unter falscher (eine feste Definition für "falsch" in diesem Sinne wurde noch nicht gefunden) Handhabung unter Energieabstrahlung, die zuweilen Sach- und/oder Körperschäden in Form von Kratzspuren und roten Wangen verursacht.

Physikalische Eigenschaften:
-kocht ohne äussere Einwirkung oder Temperaturerhöhung
-friert ohne Grund; kann in Sekundenbruchteilen erstarren
-schmilzt bei besonderer äuasserst komplizierter Behandlung
-ständige Geräuschemission, die nur schwer kontrollierbar ist

Chemische Eigenschaften:
-große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonder hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen)
-absorbiert große Mengen teurer Substanzen
-kann spontan ohne Warnung explodieren
-unlöslich in Flüssigkeiten; Aktivität steigt exponentiell mit Sättigung in Alkohol
-das am stärksten Geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist

Nachweisreaktionen:
-wird rot wenn in natürlichem Zustand entdeckt
-wird grün, wenn hinter bessere Spezies gestellt
-Attraktivität steigt linear mit C2H5OH-Spiegel des Betrachters
-Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung

Dokumentierte Vorfälle: unzählige, hier ein zusammengefasster Ausschnitt:
Eine Spezies, mitten im hochreaktiven Alter, laberte mich neulich zu wie nervig sie mich findet und dass sie kein Wort mehr mit mir reden will nur weil ich ungeschickterweise eine ihrer Behauptungen argumentativ wiederlegt habe und verschwand daraufhin. Am nächsten Tag begegne ich selbiger Spezies erneut und vermeide auf letztrigen Wunsch hin, sie anzusprechen. Plötzlich springt sie dich unter wilden zügellosem geflatter der Extremitäten und starker Geräuschemission an, was mir denn einfallen würde sie nicht zu begrüßen, dass mir ja gar nichts mehr an ihr liegen würde und dass ich doch sterben soll, bis sie urplötzlich wieder verschwunden ist.


:D :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
net schlecht!

aber vermisse das mit der anomalie des logischen denkens der lafr.

das gerhirn der launischen frau fühlt sich öfters mal überfordert und ist nicht mehr in der lage, logisch zu denken. es stürzt dann häufig ab wie ein computer, ohne erkennbaren grund und mit unbekannter ursache. die schäden des absturzes sind oft verherrend und irreparabel...dies passiert am häufigsten im hochreaktiven alter und auch im mit alk ungesättigten zustand.
im normalfall sollten solche abstürze wenn dann nur im gesättigten zustand vorkommen.

oder so ähnlich :)