E'Lell feiert Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Ja Mensch, das is doch fein!

Alles Gute!!:)

*knööör* :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach so: ich wollte noch eben von meinem coolsten Geschenck erzählen: Kam von meinem Sohn! Ein selbstgebasteltert Stifthalter in Totenkopfform! :D Der wird ständiger Begleiter auf Festivals! :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hi,E'Lell, auch von meiner Seite nachträglich noch die besten Glückwünsche!!

...und nen schönen Lebensabend!:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Heavy Birthday Dirk.

Feier schön und lass Dich nich ärgern. Habe eben gerade erst Deinen Bericht im RockHard gelesen.
Das warste doch, oda?
Bin da nich ganz im Thema zumal ich auch hier sehr wenig present war in der letzten Zeit..
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsch dir auch nachträglich noch alles Gute.Bin erst heut aus'm Urlaub zurück.:)